Ich darf mich kurz vorstellen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

DarkwingDuck

Guest
Ein herzliches Hallo zusammen. Ich habe mich heute hier als DarkwingDuck angemeldet. Ich bin 51 Jahre alt und beschäftige mich mit Computern seit Schneider seinen Amstrad CPC 6128 auf den Markt gebracht hat (und das ist sehr lange). Um euch alle ein wenig "vorzuwarnen", ich gehe Streitgesprächen nicht aus dem Weg (nur so kann man dazulernen) und vertrete meine Meinung, auch wenn diese abweichend ist. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich meine Diskussionspartner bzw. ihre Meinung nicht respektiere.

Noch einen lieben Gruß an Alle
 
Moinsen und willkommen im Forum!

Gegen eigene Meinungen hat hier keiner was, solange man nicht meint, alle anderen müssten die gleiche Meinung haben. Auch Diskussionen sind immer willkommen, solange sie fachlich bleiben - „streiten“ kann man sich dann gerne zu Hause oder woanders. ;) So jedenfalls meine Meinung. :p

Ansonsten sind wir hier tendenziell wohl eh eine etwas ältere Truppe (eher wenige um die 12 - mein persönlicher Geisteszustand mal außen vor), was das virtuelle Dasein hier m.E. generell recht entspannt sein lässt... Wohlfühl-Atmosphäre halt. :D
 
Herzlich Willkommen.
 
Der Schneider CPC 6128 war für die damalige Zeit ja schon mit luxuriösen 128 KB Arbeitsspeicher ausgestattet. Ich musste zu dieser Zeit noch mit einem C16 mit Datasettenlaufwerk herumkrebsen (gab's bei Aldi für 150 DM) was aber auch viel Spaß machte. Das waren zurückblickend die besten Spieleabende überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten