News HybridDrive auf Indiegogo – Weltweit der erste Hub mit SSD "inside"

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.174
Bewertungspunkte
18.759
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Geht es euch auch manchmal so? Ihr wollt nur ganz kurz etwas im großen Internet nachschauen und schwuppdiwupp kommt ihr vom Hölzchen aufs Stöckchen. So ist es mir heute ergangen und ehe ich mich versah bin ich durch die verschlungenen Wege des Internets auf Indiegogo gelangt. Indiegogo kannte ich bereits als Konkurrenzplattform zu Kickstarter. Also habe ich ein wenig auf der Plattform herumgestöbert und ein cooles Projekt gefunden



>>> Die ganze News lesen <<<
 
Sieht ganz nett aus, aber ich bin gerade im Corona-Sparmodus. ;)
 
Habs mir auch schon direkt auf Indiegogo angesehen und für mich entschieden, dass ich es derzeit nicht brauche. Und für Hardware auf Vorrat kaufen habe ich eindeutig kein Geld übrig. :D
 
ich glaube heute ist nicht mein tag... wo im beitrag finde ich den link?
 
Oben Unten