News HybridDrive auf Indiegogo – Weltweit der erste Hub mit SSD "inside"

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.707
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Geht es euch auch manchmal so? Ihr wollt nur ganz kurz etwas im großen Internet nachschauen und schwuppdiwupp kommt ihr vom Hölzchen aufs Stöckchen. So ist es mir heute ergangen und ehe ich mich versah bin ich durch die verschlungenen Wege des Internets auf Indiegogo gelangt. Indiegogo kannte ich bereits als Konkurrenzplattform zu Kickstarter. Also habe ich ein wenig auf der Plattform herumgestöbert und ein cooles Projekt gefunden



>>> Die ganze News lesen <<<
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
4.415
Punkte
112
Sieht ganz nett aus, aber ich bin gerade im Corona-Sparmodus. ;)
 

NilsHG

Mitglied
Mitglied seit
Nov 21, 2018
Beiträge
41
Punkte
8
Habs mir auch schon direkt auf Indiegogo angesehen und für mich entschieden, dass ich es derzeit nicht brauche. Und für Hardware auf Vorrat kaufen habe ich eindeutig kein Geld übrig. :D
 

derseb

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
131
Punkte
17
ich glaube heute ist nicht mein tag... wo im beitrag finde ich den link?
 

KidStealth

Veteran
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
246
Punkte
27
Standort
Köln
eins von den Dingern wo ich mir denke

jooar, warum nicht? Äh... nee, doch nicht :D
 
Oben Unten