Hotspot-Problem der AMD Radeon RX 7900XTX Referenzkarten (MBA): Mehrere Batches der Vapor-Chamber betroffen, der Austausch Tausender Karten beginnt

In der Fachpresse und in Fachforen zb. aber auch bekannte youtuber wie DasMonty äußerten sich schon in dieser Richtung.
Jeder darf sich äußern, auch öffentlich. Durch was das dann jedoch belegt ist und überhaupt einen Sinn ergibt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Irgendwelche Newsaggregatoren, die selbst über kein Netzwerk verfügen, muss man da aber nicht ganz so Ernst nehmen. Egal, wie viele Abos dann einer hat, es wertet die Aussage nicht auf. Und ohne die Pixelschubser hätte AMD den gewaltig failgeleiteten Bulldozer sicher auch nicht überlebt.
 
Neue Erkenntnisse, denn erst seit Heute wird alles mehr oder weniger Alles wieder besetzt sein.
 
Da der Treiber rein gar nix damit zu tuen hat, braucht man da wohl eher kein Glück wünschen :p
 
Ja das scheint repariert zu sein wie man hört. Ich selbst hate bisher zweimal das Wattman Problem als ich Auto-Undervolting gemacht habe. Manuel läuft die Karte super.
 
Hallo an alle
Ich habe eine RX 7900Xtx über eBay Kleinanzeigen gekauft. Ich bin aber nicht der erste Käufer. Habe nur ein Lieferschein. Der erste Käufer meldet sich leider nicht über E-Mail. Die Karte ist vom Hotspot Problem betroffen. Jetzt meine Frage kann ich Gewährleistungsansprüche an AMD machen nur mit dem Lieferschein ohne Rechnung weil das Problem der Karte ja bekannt ist müsste doch die 24 Monate Gewährleistung greifen .
 
Hallo an alle
Ich habe eine RX 7900Xtx über eBay Kleinanzeigen gekauft. Ich bin aber nicht der erste Käufer. Habe nur ein Lieferschein. Der erste Käufer meldet sich leider nicht über E-Mail. Die Karte ist vom Hotspot Problem betroffen. Jetzt meine Frage kann ich Gewährleistungsansprüche an AMD machen nur mit dem Lieferschein ohne Rechnung weil das Problem der Karte ja bekannt ist müsste doch die 24 Monate Gewährleistung greifen .
Schau Dir mal #183 an!
 
Knappe 3 Wochen vergangen seit dem Statement von Scott,-
Austauschkarten kommen bei den Kunden langsam an.
Aber Droppen tun die AMD Referenz Modell Karten 7900 XTX dann wirklich nicht mehr,- oder dauert dies weit über das Neujahr von China hinweg?
 
dürfen die in China überhaupt arbeiten übers Neujahr? Also selbst wenn sie wollten.
 
Wann Dropen die XTX Referenz Karten wieder im AMD Shop ?
Igor kannst da bitte eine Vermutung bringen?
 
Ob Igor jetzt einen auf Spock macht?
a la (kenn den genauen text nimmer)
"Captain, ich kann nur schätzen"
"Spock ihre Schätzungen sind mir lieber als anderer Leute Berechnungen"
 
Die Ganzen Custom XTX Karten fallen langsam auf die 1100 bis 1150 Euro
Im Frühjahr wohl knapp über 1000 Euro zu haben,
die AMD Referenz XTX ist ja bereits unter 1100 Euro wenn mal wieder lieferbar wäre.
 
Oben Unten