News Hochbetrieb in Redaktion und Testlabor

Ich mag Acryl an Stellen nicht, wo Kräfte wirken: also eben vor allem durch Fitting, Schrauben oder sonstwas und insbesondere wenn ICH Einfluss auf die wirkende Kraft haben kann (Fitting). :D
 
Meine erste Wasserkühlung war überwiegend aus verlötetem Kupferrrohr, basierend auf einer Aquarienpumpe. 2006 gabs eh noch keinen Acryl-Irrsinn mit aRGB. Hardtubing war damal noch echte Lötkunst und vor allem exklusiv. Mut zum Risiko :D
 
Ja, die Zeit als man sich noch mit Glasscherben rasieren musste :)

Ich geb Dir aber Recht, @Numfuddle, man kann es auch übertreiben mit dem Acryl.

Ich warte immer noch auf mein 3090 Backplate, der Kryographics Block wartet darauf montiert zu werden. Langsam wird mir die Wartezeit etwas zu lang.
 
Keiner braucht ein "wird zurückgeschossen!" oder "Ich möchte die/den totalen xxx".
JFYI: Den Begriff des "totalen Krieges" haben die Nazis, wie auch einiges andere, lediglich übernommen und stammt aus Napoleonischer Zeit, erstmalig benutzt für die Völkerschlacht bei Leipzig, die bis dahin wohl grausamtste Schlacht.
So, Thema abgehakt!
 
Oben Unten