Grundlagenartikel Hinter den Kulissen von Competitive Overclocking – HWBOT G.Skill Tweakers Contest Erfahrungsbericht

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, gab es die letzten Wochen weniger Artikel von mir auf igorslab.de als sonst. Neben dem üblichen Fubar in meinem Dayjob war der Hauptgrund dafür meine Teilnahme am G.Skill Tweakers Contest auf hwbot.org, den ich sogar noch kurz vor Ende in der „Ambient“ Kategorie gewinnen konnte. Ziel des heutigen […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Herzlichen Glückwunsch für den Ambient-Preis...:)
Weiterhin alles Gute bei den Versuchen Hardware zum glühen zu bringen!

Danke für den Einblick.
 
Auch von mir Glückwunsch zum Gewinn des Ambient-Preis 👍

Eine interessante Sache und vielen Dank für den Input und die Einblicke.
 
Vielen Dank für den Artikel. Mir war bekannt, dass der 8auer die Seite "aus ihrem Dornröschenschlaf" geholt hat, bislang aber nicht klar, wie das Ganze unter objektivierbaren Bedingungen auch funktioniert. Das sieht nämlich schon sehr nach einem Fulltime Job aus.
 
Oben Unten