Frage Hilfe mit Grafikkartenlänge

Tomolus

Mitglied
Mitglied seit
Jan 23, 2021
Beiträge
11
Bewertungspunkte
1
Punkte
2
Hallo Forum.

ich habe eine Frage bezüglich der Maße meiner Grafikkarte in Verbindung mit meinem Gehäuse.

Der Build:
- Fractal Design Meshify C TG (Steckkartenplatz max. 315 mm),
- Front Radiator Corsair iCUE H150i RGB PRO XT 360mm (Tiefe 27mm) mit Lüfter (Tiefe 25 mm) im Pull,
- Grafikarte Sapphire RX 6800XT Pulse OC ( Länge 313 mm).

Grafikkarte kommt leider morgen erst an, der Rest wurde schon verbaut.
Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit dem Setup bzw. kann jemand sagen ob das passen sollte?

Je nach Punkt wo ich das Maßband ansetze könnte es passen oder halt nicht. Laut PC-Konfigurator (Alternate) sollte es passen.
Für Hilfe bzw. Anregungen bin ich dankbar.
 
Oben Unten