Frage Hilfe beim durchchecken meines Kamerabodys (Canon DSLR)

DommeP

Veteran
Mitglied seit
Aug 7, 2020
Beiträge
113
Bewertungspunkte
32
Punkte
29
Guten Morgen,
mir ist letztes Wochenende meine DSLR aus dem Holster am Gürtel abgestürzt und dann noch 3-4m den Hang runtergepurzelt :(

Ergebnis: Der Stabilisator vom Objektiv zuckt jetzt immer wenn er stabilisieren soll erstmal nach rechts unten. o_O

Gibt's hier jemanden im Raum Memmingen-München / Augsburg-Marktoberdorf bei dem man mal 'nen Gegentest machen kann ob der Body tut wie er soll?
Habe atm kein anderes EF(-S) Objektiv da...

Der Blick ins Objektiv (mit demontierter Abdeckung) verheißt nix gutes (das kleine Teil ist schon vor der Demontage der Abdeckung aus dem Body gefallen):
IMG_20210528_212017.jpg

Der Body hat 1-2 Macken mehr, das Holster hat's hinter sich - war jetzt aber auch 10 Jahre (z.T. auch beim klettern) im Einsatz mit der nicht grade leichten Kamera...
IMG_20210528_222542.jpgIMG_20210528_222818.jpg

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende,
Domme
 
Oben Unten