Frage Hilfe beim durchchecken meines Kamerabodys (Canon DSLR)

DommeP

Mitglied
Mitglied seit
Aug 7, 2020
Beiträge
67
Punkte
7
Guten Morgen,
mir ist letztes Wochenende meine DSLR aus dem Holster am Gürtel abgestürzt und dann noch 3-4m den Hang runtergepurzelt :(

Ergebnis: Der Stabilisator vom Objektiv zuckt jetzt immer wenn er stabilisieren soll erstmal nach rechts unten. o_O

Gibt's hier jemanden im Raum Memmingen-München / Augsburg-Marktoberdorf bei dem man mal 'nen Gegentest machen kann ob der Body tut wie er soll?
Habe atm kein anderes EF(-S) Objektiv da...

Der Blick ins Objektiv (mit demontierter Abdeckung) verheißt nix gutes (das kleine Teil ist schon vor der Demontage der Abdeckung aus dem Body gefallen):
IMG_20210528_212017.jpg

Der Body hat 1-2 Macken mehr, das Holster hat's hinter sich - war jetzt aber auch 10 Jahre (z.T. auch beim klettern) im Einsatz mit der nicht grade leichten Kamera...
IMG_20210528_222542.jpg IMG_20210528_222818.jpg

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende,
Domme
 
Oben Unten