HIER GEHTS ZUM YOUTUBE KANAL von Igor

Da kann ich mich dir nur anschließen Jicaraen.

Für mich ebenfalls der beste Kanal.
Interessant und mit viel Humor.
Es macht einfach Spass zuzuschauen und vor allem kann ich es verstehen (mein Englisch ist nicht das Beste). Die Erklärungen sind auch immer sehr schön anschaulich so dass auch ich es kapiere ^^
Großes Lob und Dank an Igor und sein ganzes Team :)
 
Moin,

gibt es eigentlich ein Video über Igor selbst? Mit ein paar Infos, was er früher so getrieben hat, was er beruflich macht, woher sein Know-How stammt etc. pp.

Würde mich interessieren. Verfolge seine Videos sehr gerne (die von Roman übrigens auch :p) und finde sie erfrischend hochwertiger als die ganzen "unboxings" und "Reviews" die auf YT sonst den Standard bilden und eigentlich nur die Datenblätter der Hersteller runterrattern.
 
Mein Privatleben ist ein gut gehütetes Geheimnis und daran wird sich auch kaum etwas ändern. Ich lasse diese Dinge generell außen vor, sogar auf Facebook. Ein klein wenig Privatsphäre ist trotz der ganzen Medienaufmerksamkeit ungemein wichtig und ich werde auch meine Kinder vor diesem ganzen Quark schützen, so gut es geht.
 
Finde ich genau richtig. Job ist Job und privat ist privat. Das gilt auch, wenn der Job primär mit Publikum zu tun hat. Und im Internet gleich 100x mehr.
 
Ich seh den Channel nichtmehr? läuft bei mir was falsch oder giebt es mit YouTube-Channel?

Ok... ich kann keinen Channel mehr aufrufen...

Anscheinend hat Youtube gerade Probleme. Meine freundin hat das gleiche bild. Videos scheinen zu gehen, aber Channels nichtmehr
 
Zuletzt bearbeitet :
Hier geht alles :)
 
Ich seh den Channel nichtmehr? läuft bei mir was falsch oder giebt es mit YouTube-Channel?

Ok... ich kann keinen Channel mehr aufrufen...

Anscheinend hat Youtube gerade Probleme. Meine freundin hat das gleiche bild. Videos scheinen zu gehen, aber Channels nichtmehr

Lag an youtube. Hatte ich gestern Abend auch. Nun geht alles wieder normal.
 
Danke für die Rückmeldung
 
Oben Unten