Frage HDD nach PSU Wechsel tot

Daflow6

Mitglied
Mitglied seit
Sep 17, 2019
Beiträge
20
Bewertungspunkte
3
Punkte
3
Hallo Leute,
ich habe einen dummen Fehler gemacht und beim PSU Wechsel ein Kabel vergessen zu tauschen, welches zu meiner HDD geht. Beim Einschalten ging die PSU nur ganz kurz an und dann wieder aus. Nach der Kabelkontrolle ist mir die verschiedene Polung aufgefallen. Nach entsprechendem Tausch des Kabels gibt die HDD leider keinen Ton mehr von sich und wird im BIOS auch nicht angezeigt. Hab ne Menge dazu online gelesen, wie dämlich das war aber evtl hat noch jemand eine Idee, wie ich sie wieder zum Daten kopieren in Gang bekomme? Würde mich wirklich sehr freuen.

Es ist eine Seagate barracuda 2TB SATA sd2000dm006

Vielen dank
 
Ok da muss man bzgl der Kosten natürlich abwägen, wie wichtig die Daten sind... Puh schwere Entscheidung
 
Waren das Netzteile unterschiedlicher Hersteller mit Kabelmanagement?
Da gibt es keine Norm und teils unterscheiden sich die Anschlüsse sogar innerhalb der Modelle eines Anbieters
 
Ja leider, ich wollte eigentlich meine Hardware schützen durch den Umstieg auf ein Seasonic Focus und hab sie dabei geschrottet... Ich hatte auch schonmal davon gelesen aber die Kabel sahen gleich aus und ich hab das eine vergessen zu tauschen, da ich zwischendurch abgelenkt war.
 
Oben Unten