Frage Gutes Mikro Kaufbertaung zum Zocken

S

Seven

Guest
Will mir für Hell let Loose ein Mikro anschaffen aber habe da null erfahrung.

Soundsystem:

Fiio e10 + Sennheiser HD 600

Nubert Nu Pro A 100

Werde mit den Kopfhörern öfter spielen.
 
Bleibt die Frage, welcher Typ von Mikro. ich nutze gern Großmembranen als USB-Version. T.Bone bei Thoman ist gut.
 
ModMic V4 oder V5, gibts sogar drahtlos.
 
RODE USB-NT. Kannst du bequem recht weit vom Gesicht wegstellen.
 
ModMic. Die klingen recht brauchbar
 
Mit T-Bone meinst du welches genau? Das SC420 bundle für 70€?

Ich überlege mir auch eins zu holen, hätte aber gerne eher so was in die Richtung "One size fits all".
Nicht nur Teamspeak, sondern ggf. auch mal Gitarrengeschrammel, Alltagsgeräusche oder Gesang. "Home Recording" von Hirnfürzen üblicherweise.

Momentan hält das Handy dafür her (Apfel 11 pro), von daher werden die meisten Mics besser sein.


Werden Links eigentlich direkt in Afilliate umgebogen oder habt ihr das nur für bestimmte Händler wie den großen Fluss mit A?
 
RODE USB-NT. Kannst du bequem recht weit vom Gesicht wegstellen.

Kann ich nur empfehlen, sofern es nicht Headset-Esque via bspw. einem ModMic sein soll.

Ggbf. noch eine Tischarm-Halterung sofern gewünscht und man sollte ausgesorgt haben.

Bin selbst von einer ModMic-Kombo (ATH M50X / DT880) darauf gewechselt und alles ist besser, als es jemals war.

Über die Jahre hinweg vermutlich auch günstiger, zumindest wenn ich meinen Headsetverbrauch über die Jahre in Betracht ziehe ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten