News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Ich bin auch gern wieder dabei, viel Glück allen!
 
Jag vill vinna fraktalprovet. Särskilt ljudisolerad, enkel installation av hårdvara och utförande, kommer jag särskilt att undersöka.
> Das ist Fractal-schwedisch <
Ich hatte 2018 ein Fractal Designs Define R6 Gunmetal in der mangel und hab darüber ein review verfasst. Qualitative verarbeitung oberste schublade.
Das hier vorgestellte sample steht dem wahrscheinlich in nichts nach.
 
Super Sache, wäre genial für mein gemeinnütziges Projekt! Allen viel Glück!
 
Nue Chance neues Glück. Vielleicht wirds ja was im neuen Jahr ;)
 
ich wuerde mich sehr freuen und mein glueck versuchen!
 
Ich würde da auch gerne mitmachen.
Mein aktuelles Gehäuse ist etwas beengt und das Netzteil hat auch leider nur eine Bronzezertifizierung.
Und Strom zieht einem langsam aber sicher echt die letzte Socke aus^^
 
Das ist schon ein schönes Bundle. Wann sind die Hersteller aber zu der Unart übergegangen die externen Laufwerksschächte für DVD/BD Laufwerke einzusparen?
 
Da mach ich doch glatt mit, vllt. gewinne ich ja auch 1x im Leben bei einem Gewinnspiel
 
Das ist schon ein schönes Bundle. Wann sind die Hersteller aber zu der Unart übergegangen die externen Laufwerksschächte für DVD/BD Laufwerke einzusparen?
Schon sehr lange. Braucht man auch nicht wirklich meiner Meinung nach es gibt Zich Günstige USB DVD Laufwerke für'n Appel und ein Ei. Somit wird alles schön Clean und spart an der Größe etwas ein. Und dadurch sind gewisse Designs erst möglich wie z.b das Torrent 😊
 
Gefällt mir ganz gut, daher schreibe ich mal mit ein.
Igor sollte auf alle Fälle noch drauf unterschreiben damit's ein richtiges Unikat ist und bleibt^^
 
Die Front sieht ziemlich interessant aus. Und ne AiO-Kühlung hatte ich persönlich noch nie.
Torrent ist auch ein sehr spezieller Name.... Ach teilweise vermisse ich die alte LimeWire Zeit ^^
 
Bin ja absoluter Fan vom Torrent, da muss ich praktisch mitmachen.
 
Bei den neuen CPUs ist ne 360-Wasserkühlung ja fast ein muss, von dem Stromverbrauch der Grafikkarten muss man ja gar nicht sprechen, auch das Gehäuse sieht nice aus... Wäre auf jeden Fall ein cooles Update. Jetzt muss man nur noch gewinnen. :)

Viel Glück euch allen!
 
Coole Sache, wäre genau das was mein System hochwertig ergänzen würde - ich bin dabei! :)
 
Wäre ein gutes Upgrade für den Rechner meiner Frau.
 
Oben Unten