Frage GTX1070 8Pin Power Draw Monitoring fehlerhaft

Wenn ich den Schaltplan richtig lese, müssten die drei Kapazitäten um den INA herum
1674562311953.png
die der Eingangs-RC-Filter sein, demnach sollte ich an diesen auch den (gefilterten) Spannungsabfall an den Shunts messen können, oder?
 
Hängt an dem Jumper überhaupt an irgendwas dran? Die eine Seite geht auf den kleinen Widerstand, aber die andere Jumperseite hängt doch frei, oder ist da noch ein Durchkontaktierung?

Kannst die Leiterplatte ja Mal etwas mit Spiritus säubern, damit man die Leiterbahnen besser erkennt.

Im kontaktierten Zustand ne sinnvolle Spannung über dem Shunt messen, könnte das Ergebnis verfälschen. Aber ohne Schaltplan kannan das auch schlecht einschätzen.

Ich würde mich erstmal auf nur ein Filtereingang und Filter konzentrieren. Also zB. Am Eingang3(int3) der ja scheinbar am 5mΩ Shunt der PCIe Buchse hängt.
 
Oben Unten