News Großbrand in der MSI Factory in Kunshan (China) - werden die Produkte knapp?

So groß Asus auch ist, kann man nur den Kopf schütteln, wie schlecht deren Webshop ist...
 
Das meiste Zeugs zu verkaufen hat noch selten bedeutet dass alles gut ist.
 
wenns nicht gut wäre, würden sie nicht das meiste verkaufen.
 
Die zehren größtenteils noch aus dem guten Ruf vergangenener Jahrzehnte. Obwohl zumindest bei AMD motherboards ein Aufwärstrend zu beobachten ist.
 
ich habe seit jahren ein älteres asus Crosshair V Formula Z, läuft seit jahren fehlerfrei, incl. aller MS-Udates.:)
 
Marketing. Qualitativ ist das nicht alles schlecht, aber überbewertet und überbezahlt. dazu der fürchterliche BIOS-Support...
jup, dem kann ich mich nur anschließen.
25 Jahre begleiten mich schon etliche Hersteller. Die besten Mainboards kommen von MSI samt BIOS-Support und UEFI.
Grafikkarten MSI und KFA2.
 
Jeder Hersteller hat mal Aussetzer, auch MSI. Siehe die günstigen X570 boards und deren gerade so ausreichenden Spannungswandlern. Bei B550 ist alles scheinbar wieder OK
 
@Lucky Luke darüber könnte man jetzt streiten wg. 25 Jahre und MSI. Dank meines lückenhaften Gedächtnisses fallen mir die Fälle nicht mehr ein, aber es waren schon ein paar "schwierige" Fälle dabei.
Meine Favoriten, die auch nicht immer perfekt waren, gibts ja nicht mehr (Epox/Abit) ;)
 
Siehe News-Update hier auf dr Seite von vorgestern ;)
Das ist Shenzhen :)
 
wenns nicht gut wäre, würden sie nicht das meiste verkaufen.
Bei ner Blindverkostung gewinnt McDonalds nicht unbedingt, zumindest bei dem von Marktcheck nicht. Trotzdem sind sie mit Abstand Marktführer. Die Leute sind alle weniger selbstbestimmt als sie denken. Marketing funktioniert. Damit wird man Marktführer nicht mit fehlerfreien wirklich marktreifen Produkten zu einem Freundschaftspreis.
 
naja, der vergleich hinkt etwas.
einen burger hat man etwa 10 minuten. wenn der nicht schmeckt, geht ich in zukunft zum metzger und hol mir eine leberkässemmel. was ich sowieso mache. :)
ein technisches gerät hat man normalerweise jahrelang.
 
Ist doch egal wie langlebig das Produkt ist (bezogen auf die Kategorie). Die Leute kaufen nicht das objektiv Beste.. Deshalb kann man nicht Rückschließen, dass der beste Hersteller am meisten Verkauft.
 
Marketing. Qualitativ ist das nicht alles schlecht, aber überbewertet und überbezahlt. dazu der fürchterliche BIOS-Support...
Moin, wie äußert sich eigentlich dieser fürchterliche BIOS-Support? (hab auch schon in anderen Foren davon gelesen) Hab selber ein Asus Prime B350 und inzwischen über 20 BIOS-Updates installiert für alles mögliche, gebraucht hab ich davon eigentlich nur 2-3, damit der Speicher auf voller Geschwindigkeit läuft und für eine neue CPU, ansonsten bisher keine Probleme gehabt.
 
Oben Unten