Verkauf [Gratis]Gigabyte AB350N-Gaming Wifi defekt zu verschenken - IST WEG :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Pirate85

Guest
Hallo,

Wie im Topic geschrieben habe ich hier ein Gigabyte AB350N-Gaming WiFi zu verschenken, das Rentation Bracket fehlt aber ansonsten ist es vollständig.

Wurde bei nem Kunden ausgebaut da es "auf einmal nicht mehr anging".
Es hat keinerlei sichtbare Beschädigungen, postet aber nicht und macht auch sonst absolut nichts - bevor ich es wegwerfe wollte ich fragen ob es jemand als Ersatzteilspender o.ä. gebrauchen könnte.

Es ist eine ASUS WiFi M.2 Karte anstatt der Originalen verbaut, ansonsten kann ich keine Änderungen feststellen.


Kommt gegen Versandkosten zu euch.

LG
Marti


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Hallo, ist das Mainboard noch zu haben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten