Suche Grafikkarte

rubYRobson

Neuling
Mitglied seit
Dez 21, 2020
Beiträge
3
Bewertungspunkte
0
Punkte
2
Hallöse Gemeinde,

ich suche auf diesem Wege eine Grafikkarte für einen "kleinen" Spiele-PC für meine Tochter.
Es wird World of Warships gespielt. Fragt mich nicht was das für ein Mist ist.

Die Mindestanforderung ist GeForce GTX 660, AMD Radeon R9 270x.

Also suche ich etwas um den Dreh. Vielleicht etwas leistungsstärker, zum erschwinglichen Preis.
Und VIELLEICHT noch vor Weihnachten abkömmlich.

Ich bin als Berufskraftfahrer unterwegs.
Heute Abend stehe ich nähe Fulda ( Niederaula ). und in der Nacht in Hamburg ( da habe ich aber keine Ankuftszeit )

Falls etwas anzubieten ist, bitte her damit.
Ich bevorzuge telefonischen Kontakt. Bin ca 19 Uhr kann ich PN´s hier abrufen. Während der Fahrt mache ich das nicht.


Grüße
rubY
 
Oben Unten