Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meiner grünen 970 geht so langsam die Puste aus und so richtig wohl fühlt sie sich neben der roten CPU auch nicht, daher wäre die GPU hier gut aufgehoben :)
 
Hallo Igor und Team, ja das ist ja mal eine super Idee mit der Verlosung.

Zur Zeit zocke ich noch mit einer "Sapphire Radeon HD7970 Vapor-X GHz-Edition", welche mit dem Turbo auf sagenhafte 1050 MHz taktet bei 3GB Vram. Der Tahiti XT Chip in dieser Sonderedition war seinerseits das beste Modell der 7970 und ich wollte ihn unbedingt haben. Läuft heute noch sehr zuverlässig die Karte, nur leider zu Lahm bei den heutigen Anforderungen.

Heute geht es mir mit dem Wunsch gleich mit der 6800 / 6800 XT, da diese perfekt für meinen geplanten 3440x1440p Monitor wäre.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück sowie allen ein gesundes, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

MfG Sean Eckert
 
Meine 1050ti hats mittlerweile schwer. Wünscht mir Glück!!
 
Ich bin auch schon seit einem Jahr auf der Suche nach einer Graifkkarte ... auch der Ryzen den ich gekauft habe war nicht wirklich der den ich haben wollte. Hat man einfach nicht kaufen können. Jetzt läuft hier ein Ryzen 7 3700x mit einer Radeon R9 290.
 
Moin,
ich mache es mal wie der Igor und höre auf meine Frau.
Die sagt immer wenn du nicht mitmachst kannst du auch nicht gewinnen...

Möge das Jahr 2021 mit uns sein...

Viele Grüße
Ulli
 
🤣 Was genau gibt es hier in diesem Topic zu gewinnen?
Unglaublich ^^
 
Tolle Sache Igor und vielen Dank für deine Mühen und Anstrengungen. Und ja, eine RX 6800 wäre ein würdiger Nachfolger für meine RX Vega 56 😁
 
Danke für das Wissen, welches du mit uns teilst und die Gelegenheit auf einen Gewinn.

Schöne Grüße und ein spannendes Jahr 2021.
 
Hey super aktion danke euch.
Ich wünsche allen viel glück.
 
Hi, wie wohl die meisten würde ich mich über eine neue GraKA freuen. Egal ob Rot oder Grün. 🤩
Ich wollte mir selber eine zu Weihnachten schenken, aber man bekommt ja leider keine. Außer zu Wucherpreisen:sick:

Aber natürlich freue ich mich auch über eine 2TB Festplatte. Denn Speicherplatz kann man ja nie genug haben 🤪

Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.:giggle:
 
Ich würde mich auch sehr freuen über eine Grafikkarte oder eine neue Tastatur oder Ssd alles ist einfach zu gebrauchen. Vielen Dank Igor (und Team) für das Gewinnspiel 👍 Viel Glück euch allen.
 
Total gute Aktion in diesen schweren Zeiten für Mensch und Hardware. Viel Glück allen, seid vernünftig und bleibt Gesund. :)
 
Guten Abend,
Ja der Igor geht mit der Zeit. Wieder ein tolles Gewinnspiel wie auch in den Jahren zuvor.
Nach diesem außergewöhnlich ungewöhnlichen Jahr, bin ich persönlich der Ansicht das es auch einen Ausschüttung an die Helden des Alltags gehen sollte, die seit März an der Grenze der Möglichenkeiten ihre Dienste verrichten. Dazu zähle ich z.b. mich und meine Frau . Seit März im Homeoffice, sie System relevant gefordert, wir dabei am Arbeitszeit splitten und umschichten auf nach Feierabend um die Betreuungzeit unseresr Kitakinder zu bewerkstelligen. Also diese Extreme ließen die Abende nicht am PC ausklingen... wo die betagte r9 270 vorsich hin fiept und ruckelt sondern eher aufs Sofa, in deinen Youtube channel oder schnarchend auf dem Sofa. Da ich ein optimistischer Mensch bin und diesen Optimismus auch gern teile... Alles wird besser, auch wenn die Realität zur Zeit für viele Einschränkungen für viele bedeutet. Die Realität holt uns alle ein. Bleibt gesund, schützt euch, und die eurer Lieben. Denn es soll ja nicht das letzten Weihnachten sein. .also Gewinnen wäre schon toll.Eine Rx 6800Nitro+ würde sicher die Strapazen der letzten Monate etwas dämpfen. Denn es sollte ja bald besser werden.
Dann bis dahin.
 
Ich bedanke mich rechtherzlich das ich zum Gewinner.... ah das wär die Krönung. Könnt ich doch glatt gebrauchen dat Technikzeugs.
Allen viel Glück und Danke Igor, mach weiter so.
 
Cool. Vielen Dank für die Chance. Und allen viel Glück!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten