Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Abend allerseits.
Ich würde mich natürlich riesig über eine neuere Krafikkarte als meine GTX1060 freuen und wündche euh allen viel Glück bei der Verlosung.
Danke Igor und dem ganzen Team für eure tolle Arbeit.
Freundliche Grüsse und frohr Festtage.
 
Hallo Igor, hallo Community
Ich wünsche Euch allen eine Frohe Weihnacht und einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, vielleicht bin ja auch ich einer davon ;-)
Hätte schon Lust auf die 6800, aber wer nicht?!
 
Da habe ich wohl den falschen Beitrag für das aktuelle Gewinnspiel kommentiert. Upsi...
 
Zuletzt bearbeitet :
Hey, ich würd mir auch gerne eine neue Grafikkarte kaufen. Aber zu den übertriebenen Preisen auf keinen Fall. Darum versuch ich hier mal mein Glück. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021 mit mehr verfügbarer Hardware zu vernünftigen Preisen. Viel Glück allen bei der tollen Verlosung! <3
 
Hallo Igor, schaue schon lange deinen Kanal an und schaue immer wieder in diesen Foren vorbei, hab mich aber bisher noch nie angemeldet, nun muss es aber sein :)
Freue mich natürlich auch schon für die zukünftigen Gewinner. Eine neue AMD-Karte habe ich natürlich auch nicht bekommen können... Ebenso fand ich die neuen 5000er Ryzen auch etwas überteuert, evtl. ist ja dies noch der geheime Preis zum Start in 2021 :) Viele Grüße aus BaWü, Willi
 
Klasse Gewinnspiel Igor!!
Auf das bald was verfügbar sein wird^^
 
Igor! Geiles Gewinnspiel. Ist denke ich für jeden PC'ler ein Upgrade! Die Preise sind zur Zeit einfach zu hoch, danke für die Möglichkeit so geiles Zeug zu gewinnen!
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Ich würde mich sehr freuen, da meine Grafikkarte kaputt ist und man so keine bekommt. Die anderen Teile würden auch super passen. :D
 
Danke Igor super Aktion von dir. Ich würde mich über eine Grafikarte freuen meine aktuelle gpu hat gerade mal 1gb videospeicher
 
Frohe Weihnacht euch allen und ich würde mich sehr über ein Weihnachtsgeschenk freuen.
 
ich wünsche allen viel glück bei dem super Gewinnspiel.

Schöne Feiertage und bleibt alle gesund.
 
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Versucht irgendwie Spaß zu haben, obwohl jetzt gerade versucht wird uns alles zu verbieten! Allen viel Glück beim Gewinnspiel!
 
GUUDDN TACH,

Sry Caps :)

Würde mich wirklich freuen, ein Upgrade mein eigen zu nennen.
Allen viel Glück und erfolg.
Habt ne gute Zeit.
 
Ich wünsche Euch auch allen Frohe Weihnachten und ebenso viel Glück für dieses Gewinnspiel! Möge der Glücklichste gewinnen ;-)
 
Ich würde mich sehr freuen über die Upgrade für meinen pc.
Wünsche allen weiteres viel Glück
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke Igor das du so detailliert alles darstellst👍🏻☺️
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Die Grafikkarte wäre schon geil,denn zu den aktuellen Preisen werde ich mir bestimmt keine kaufen,nieeeeeeeeeeeeeeeeeeemals!
 
Mein 5900x langweilt sich in der Gesellschaft von meiner 1070ti, da wäre ein Grafikkarten Update nicht verkehrt 🤷🏼‍♂️
 
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen viel Glück, schöne Feiertage und vorallem vieeeeel Gesundheit!

VG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten