Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde alles auf diesem Kanal mega!
Weiter so Igor und alle die ihn bei den Inhalten unterstützen!
Wünsche allen schöne Feiertage!!
 
Vielen Dank für die Gelegenheit, solche tollen Preise zu gewinnen, zumal ich für alle, egal was ich gewinne, eine Verwendung hätte, bzw. ansonsten demnächst shoppen gehen müsste - wenn ich denn könnte.
Die RX6800, auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte, hätte mir ja schon als Founders Edition gereicht, ersetzt sie doch eine R270X.
Und bei meiner Tastatur geben die ersten Tasten ohnehin so langsam ihren "Geist" auf, wenn auch nicht 'w'a's'd'.
Meine süße 250GB SSD hat bisher nur externe 500GB Verstärkung erhalten, würde sich also über einen großen Bruder gewaltig freuen.
 
Leeeeeute!
Die Karte wurde schon am 19. Oktober 2019!!!! dem Gewinner übergeben. Ihr seid ein bisschen spät dran... :-D
 
Danke Igor, da werden sich sicher ein paar Leute freuen. Wünsche allen hier noch schöne Feiertage und viel Glück.
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Guten Abend, Ja an der Grafikkarte hätte ich auch Interesse. Da man leider momentan keine bekommt, oder viel Geld hinlegen muss. Mit meiner 1070 rtx ist langsam aber sicher im game Bereich die Puste aus. Wünsch allen viel Glück und besinnliche Festtage Mfg Mirko.
 
Hallo Igor, die Grafikkarte, oder einen der anderen Preise hätte ich natürlich auch gerne 🤗
 
Hallo, ich möchte meinem Enkel einen neuen PC bauen, dafür könnte ich die GRAKA gut gebrauchen.
Gruß
Frank
 
Danke Igor für die Initiierung des Gewinnspiels. Bin auf deiner Seite noch nicht so aktiv - ich gelobe Besserung :) - aber Youtube dafür seit einigen Monaten doch jedes Video gesehen. Mach weiter so!

Aber auch ich würde gerne die Graka haben, da ich mir ein neues Build zusammenbauen will und für die Heimarbeit auch muss
CAD, Rendering und bissl zocken kann man mit dem Ding ja ganz gut hab ich gehört ;).

In dem Sinne, schöne Weihnachten und bleibt alle gesund.
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Sehr schöne graka. Die würde meine 3080 die eh nicht kommt ablösen. Frohe weihnachten
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Bin dabei Onkel allen ein besinnliches Weihnachtsfest
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Natürlich die gpu allen ein besinnliches Weihnachtsfest
 
Danke Igor für die Mühe. Frohe Festtage und guten Rutsch.
Viele Grüße nach Karl-Marx-Stadt in die Heimat aus Einbeck.

Gruß
Christian
 
Bin ja eigendlich kein Fan von Verlosungen, aber meine GTX1060 sucht etwas zum ablösen, deswegen versuche ich's Mal.
Finde es echt schade dass man die neuen Grafikkarten nicht kaufen kann, auch wenn es mir eigentlich sogar egal ist was für eine Karte, die haben alle genug Leistung dieses Jahr.

Frohe Festtage euch☺️
 
Tolles Gewinnspiel! Freu mich für die oder den zukünftigen Gewinner!
Dankeschön, lieber Igor!

Frohe Weihnachten!

:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten