Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hay ho würde gerne die Grafikkarte haben hab noch ne rx 580 und kann kaum noch alles spiele zocken also her damit xD. an alle viel glück und spaß am teil nemen des glück spiels.
 
Ja wäre schön eine neue Grafikkarte damit meine GTX 750 in Rente gehen kann
 
Ja wäre schön damit meine GTX 750 in Rente gehen kann 😀
 
Klasse Gewinnspiel wünsche allen Teilnehmern GL und freu mich auf ein neues Jahr mit Igor 👌
 
Wow schon 67 Seiten die Chancen sinken rapide :) auch ich alter Zockergreis mit meine 50 Lenzen auf dem Buckel würde gerne meine AMD R290 Hawaii zurück auf die Insel in den Urlaub schicken. Mir der alten Karte habe ich immer das Gefühl die Gegner sehen mich 1-2 Sekunden schneller als ich Sie :)
 
Ich würde mich über die Corsair K100 RGB Tastatur freuen, natürlich über alles andere auch😁

 
Ja ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen, weil das wohl die einzige Möglichkeit ist gerade an eine neue Grafikkarte zu kommen :(
 
Klasse Gewinnspiel. Ich beim echter Fan von dir auf YouTube. GLG
 
Ui ui ui tolle Preise
Ja klar auch ich würde gerne die RX6800 gewinnen um meine RX 480 Nitro+ von Sapphire in Rente zu schicken.
Ich wünsche allen viel Glück mit der Los Fee und ein paar besinnliche Feiertage.

 
Da ja leider alle Grafikkarten zurzeit komplett ausverkauft sind versuche ich hier mal mein Glück :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ich doch irgendwann mein Setup upgraden kann :D
 
Ich wünsche euch allen wirklich viel Glück, und mir ein ganz kleines bisschen mehr 🤔
 
Hey bin jetzt neu hier, hab mich bisher noch nicht auf die Website gewagt. Mir reichen eigentlich deine Videos, aber ich schaue mich hier mal um. Tolles Gewinnspiel würde mach natürlich über jeden einzelnen Gewinn freuen, vor allem über die Radeon RX6800 aber auch über das schöne Cyberpunk Speichermedium. Frohes Fest und bleibt gesund und trefft nicht so viele Leute.
 
Wildes Gewinnspiel!
Würde mich auf jedenfall über die Rx6800 etc. freuen.
Diese könnte dann endlich meine rx 570 ablösen, da ich viele Fps drops bekomme
 
Ich wünsche allen Teilnehmern hier viel Glück und schöne Feiertage! Macht das Beste draus und bleibt gesund!
 
Wow.. so eine Reichweite.. nicht schlecht Igor..
Sehr schön, dass du so etwas ermöglichst.
Ich drücke allen die Daumen ! :)

MfG Stefan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten