Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.596
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
 
Ich hätte die Grafikkarte gerne, da ich die meiner Mum einbauen würde um Ihr mal nen ordentlichen Grafikschub in Ihrem System zu verpassen.
 
  • Like
Bewertungen: LoL
Ich würde mich total über die GPU freuen, weil ich meinem besten Freund, der auch ins PC-Gaming einsteigen möchte, eine ziemliche große finanzielle Last von den Schultern nehmen würde!????
 
Ich Baue grad ein ITX System auf. Da dieses für den TV sein soll bin ich nicht an Gsync gebunden und würde nach R9 290 mal wieder gerne eine AMD Karte verwenden.
 
Hi Igor.

Super Gewinnspiel ????
Warum ich die Karte gern hätte? Ganz einfach, meine alte GTX970 hat sich verabschiedet leider und gross Geld für eine neue habe ich leider nicht. Muss momentan mit der Grafikeinheit klar kommen vom Prozessor (i7-6700), da ist die Leistung nicht gerade dîe Beste.
Würde mich mega freuen wenn ich die Karte gewinnen könnte.
PS: hoffe du Lieferst auch in die Schweiz :)
 
Ich wünsche mir diese Grafikkarte um mir einen PC bauen zu können. (zocke leider immernoch auf einer Kartoffel)
 
Ohhh, das passt ja gerade, wollte meine alte GTX980 demnächst gegen eine 5700 oder 5700XT tauschen. Für UWQHD ist die 980 in aktuellen Spielen leider überfordert.
 
Vielen Dank für die Verlosung.
Bin gerade vom 70Hz Monitor auf 144Hz umgestiegen und die Karte könnte dann meine Vega 56 ablösen.
 
Die obige GTX 980 kann ich noch übertrumpfen mit einer GTX 960, wie man auch in meiner Signatur sehen kann. Ich habe also wirklich Bedarf an einer neuen Grafikkarte, um neue Spiele flüssig spielen zu können.

Edit: In unter 10 Minuten 7 neue Accounts. Nicht schlecht.
 
Ich wünsche mir die Karte, da ich gerne Mal auf wqhd zocken würde und das mit meiner nicht kann.
 
Ende der Verlosung ist exakt 1 Minute vor meinem Geburtstag, wäre also das perfekte Geschenk von einem Unbekannten aus dem Internet ;)
 
Hi,
falls ich die Grafikkarte gewinnen würde, kommt sie in den Rechner meiner Frau.

Wünsche euch allen und mir viel Glück.
 
Hey, danke für die Möglichkeit bei dem Gewinnspiel mitzumachen.
Ich will die Grafikkarte haben, weil ich ein leidenschaftlicher Gamer bin
und mich sehr für das Thema PC seit meiner Kindheit interessiere.
Muss immer denn neusten scheiß haben ^^

Viel Glück an alle die mitmachen
 
Teile für den neuen PC sind bereits bestellt, nurnoch die Grafikkarte fehlt. Das Gewinnspiel kommt also gerade recht, sollte ich Glück haben. In jedem Fall aber eine Tolle Aktion!
 
Hallo zusammen,
ich habe vor ein neues Projekt zu starten. Eine Moderne und kompakte Grafikkarte würde mir sehr helfen und ein Rucksack kann man immer gut gebrauchen ;)
 
Da sinwa dabei:)

Top Aktion von euch(y),wenn ich tatsächlich die GPU gewinnen würde,würde ich einen Morpheus raufschrauben und die Karte bis ans Limit treiben..quasi ausreizen was mit Lukü so geht.

Allerdings wäre so ein Fan-Paket auch was feines:cool:

Schöne Grüße
 
Ich hätte die Grafikkarte gerne, da ich ein Riesen Sapphire Fan bin, nach der RX580 8GB Nitro+ und würde mich riesig darüber Freuen :)

Allerdings würde ich mich auch rieeesig über den Rucksack freuen :)
 
Moin!

Geiles Gewinnspiel, Sapphire ist einfach die #1, wenn es um ATI/AMD Grafikkarten geht :love: :love: :love:

Da ich schon eine Vega 64 Nitro habe und die 5700 hauptsächlich den Stromverbrauch reduzieren würde, würde ich mich als bekennender Sapphire Fanboy fast mehr über das Merch freuen, als über die Grafikkarte. Ich drücke allen die Daumen und hoffe, dass die Grafikkarte an jemanden geht, der sie wirklich gebrauchen kann.

Grüße!
 
Um am 01.10 mit Crosssave bei Destiny 2 von der Xbox aud PC umzusteigen, wäre die Karte ein Segen!
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Grafikkarte kann man immer brauchen , noch dazu habe ich am 27.09. Geburtstag , also bitte mit Schleife .
grins LG Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten