NVidia Grafikkarte Aorus 2080Ti Extreme GV-N208TAORUS X-11GC

Oetl11

Neuling
Mitglied seit
Dez 21, 2022
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
2
Hallo IGor ,
Bin neu hier im Forum, und wollte mich mal vorstellen.
Bin 60 Jahre alt komme aus dem schönen Berlin.
Deine Beiträge auf Youtube sind Spitze und habe Sie nartürlich Abonniert.
Spende ist auch schon raus.
Nun zu meinen folgenden Problem habe die Aorus 2080Ti Extreme GV-N208TAORUS X-11GC
hatte vorher eine Wasserkühlung für Graka von Alphacool verbaut.Habe gestern die Graka ausgebaut und wieder in Ihren Original Zustand gebracht.
Habe aber festellen müssen das ich die Original Schrauben für die Blackplade nicht mehr habe (finden kann). Weißt du die masse der Schrauben, oder wo ich solche her bekomme . Habe bei Gigabyte/AORUS auch schon um Hilfe gebeten.
Kannst du mir da weiter helfen. Das wäre klassse.
Hoffe es ist nicht zu lang geworden mit dem Thema.
Bedanke mich im Vorraus

MfG Hartmut aus Berlin ;);)
 
Oben Unten