Grüne Sonntagsgedanken: Ein doppeltes Lottchen aus den 80ern und dahinschmelzende Stecker

JA ich stimme zu die 80er sind echte Krüppel. Zwischen 4090 und 4080 gibt es eigentlich nur noch die TI...aber unter der 4080 gibt es viel mehr.
Da fragt man sich was Nvidia noch machen will...3000er rebranden?
Die 4090 fand ich aber preislich OK und wenn die wirklich 50-100% mehr Leistung als eine 90Ti hat, bin ich auch super glücklich, wenn ich die 4090FE im PC habe.

Ich hatte 2020 1000€ im GPU-Budget. Dann kam der Miningboom und ich hatte eine 3090FE und immernoch dieselben 1000€ im Budget.
Die 3090FE ist nun verkauft und ich habe genug Geld im Budget für eine 4090FE.
Wenn ich 2 Jahre später die 4090FE für die Hälfte verkaufe, habe ich wieder 1000€ im Budget, aber dafür keine GPU mehr extra. Also selber Stand wie 2020. :D

Und ja mir ist Rot, Grün oder Blau egal. Solange das Gesamtpaket für mich stimmig ist.
Früher war ich Grün-Blau, heute bin ich Grün-Rot. Und meinem Vater habe ich einen Rot-Blauen PC zum Geburtstag gebaut.
 
Igors grüne Gedanken.

Mein Verdacht ging auch in diese Richtung;war mir aber nicht sicher.
Habe es gleich nochmal gelesen....
Musste wieder grinsen :)

Kann dem (wahrscheinlich) jungen Mann dann nur das antworten:
Schreibstil ja , Unlesbarkeit nein.

Da hat wohl noch jemand nie Karl Marx gelesen?
 
Nur Groucho.
Nebenbei: warum Bruce Banner zu Hulk wird bleibt unklar (bzw erklärt sich mir nicht). Ja, grün, schon klar, aber arg mau allemal, so ganz ohne Kontext. Das mittlerweile sehr ausgelutschte Vornamengewitzel, welche ja den namensgebenden Eltern anzulasten ist, verdirbt mir die Freude am Lesen und jetzt warte ich auf den Beitrag zur Kühlung der neuen AMD-CPUs.
 
Jen-Hsun "Jensen" Huang und Lisa Su sind doch Familie. Die streiten sich beizeiten und vertragen sich wieder. Faire Preise wären eine Art Revolution und ich glaube einen Aufstand wird es in dieser Familie nicht geben. Vielleicht doch. Hoffnung gibt es immer. Wir dürfen dennoch nicht aufgeben.
Mag sein. Aber Sie macht alles um Ihn wirklich richtig zu ärgern... Vielleicht braucht er das aber auch um seine Truppen bei Laune zu halten...Etwas Druck hat noch nie geschadet...
 
Oben Unten