Grüße von Yuri aus Charkiv – Ein Lebenszeichen und ein paar komplett andere Bilder

Ein paar gierige, unsichtbare Typen sind etwas reicher und der Staat hat seine MWST.
Bei den Leuten mit sehr hohem Einkommen waren in den letzten Jahrzehnten Lohn-, Gewinnsteigerungen von 10 - 15 % pro Jahr üblich. Dafür wurden die Steuern für Reiche massiv gesenkt. Wenn man da mit der Giesskanne verteilt, bleibt für die normalverdienenden und ärmeren Leute nicht mehr viel übrig. :oops:

Irgendwann muss man sich die Frage stellen, wie viele Reiche wir uns leisten können.
 
60.000 Schuss Munition wurden mitgeliefert. Und die USA haben Mehrfachraketenwerfer beigesteuert. Ich hoffe wirklich, dass das Wirkungstreffer werden.
 
Irgendwann muss man sich die Frage stellen, wie viele Reiche wir uns leisten können.
Das ist der Unterschied zu den USA.
Da wird dann tatsächlich "etwas" vom vorher weg genommenem Geld zurück gegeben.
Gehört dort zum guten Ton, in D eher das abtauchen ins Unsichtbare.
Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man wieder ausspucken möchte...
 
Wenn Pflanzen zu Fleisch Fresser werden und mir mein Steak vom Teller schnappen:

Wo gibt es eine Motor-Säge ?

Let the Cainsaw massacre beginn...
 
Heute früh habe ich ein Video von Yuri bekommen, das zeigt, wie die russischen Faschisten mit "Hochpräzisionswaffen" nachts einen Schulhof umgegraben haben. Der Krater ist keine 100 Meter von Yuris Appartment entfernt und der U-förmige Schulkomplex hat die Druckwelle von der restlichen Bebauung abgefangen. Die Schule ist jetzt natürlich komplett hochpräzise entglast und im inneren komplett verwüstet worden, aber die Propaganda wird schon noch eine Begründung finden. Yuri lebt, wenn auch geschockt, denn es war knapp dieses Mal.

Da ich es hier leider nicht direkt einbinden kann (Shorts), einfach mal der Link:
 
  • Like
Bewertungen: Thy
Ja, die russische Hochpräzision ist ja allgemein bekannt. Das war ja auch der Grund, weswegen die sowjetischen Atomsprengköpfe die mehrfache Sprengkraft besaßen, wie amerikanische.
 
Das hört sich nicht gut an.
Yuri soll den Kopf runter nehmen und am besten die Eltern schnappen und weiter weg gehen nach Westen.
Ich weiß, leichter geschrieben als getan.
Aber so knapp muss es nicht immer sein.
Ich will nicht davon ausgehen, das eine Seite Oberwasser hat.
Aber was da immer mehr abgeht mit "Fernschüssen" ist gefährlich für alle.
Diese Deppen wissen ja nicht mal, was AKWs sind und was die auslösen können.
Aber man kann sie nicht am Wickel packen, zum kotzen.
 
Heute früh habe ich ein Video von Yuri bekommen, das zeigt, wie die russischen Faschisten mit "Hochpräzisionswaffen" nachts einen Schulhof umgegraben haben. Der Krater ist keine 100 Meter von Yuris Appartment entfernt und der U-förmige Schulkomplex hat die Druckwelle von der restlichen Bebauung abgefangen. Die Schule ist jetzt natürlich komplett hochpräzise entglast und im inneren komplett verwüstet worden, aber die Propaganda wird schon noch eine Begründung finden. Yuri lebt, wenn auch geschockt, denn es war knapp dieses Mal.

Da ich es hier leider nicht direkt einbinden kann (Shorts), einfach mal der Link:
Es ist und bleibt zum heulen...

Inzwischen kenne ich auch Ladies die nicht einfach am Tisch sitzen bleiben würden, wenn Putin vor ihnen erzählt das ist nur ein Militär Einsatz.

In der Vergangheit waren Kriege immer gut um Dinge an Menschen zu testen. 👹

Edit: Da Rollt er und ich ahne nichts gutes:

 
Zuletzt bearbeitet :
Hier mal sehr tiefe Einblicke in die russische Destabiliserungs-Strategie und welche Rolle die sog. Oligarchen dabei spielen:

 
Oben Unten