Reviews GPU-Wasserblock abgefischt und bis 2,2 GHz blanchiert: Alphacool Aurora GPX-A RX 5700 XT für die Sapphire RX 5700 XT Nitro+| Mr. ProtoTYPE

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.597
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Dass ich von diversen Herstellen vorab mit Prototypen, PVT- oder Evaluation-Samples bedacht werde, ist ja nicht neu. Auch kann man mit etwas Glück vorab das eine oder andere gute Stück auch schon mal so bei den OEM abgreifen, die man so gut kennt, ohne dass man den betreffenden Auftraggeber noch groß betteln muss. Sei es, wie es sei - irgendetwas geht immer und es ist ja nie zum Schaden der jeweiligen Firmen. Denn die Messungen hier im Labor gibt es über die Reviews ja am Ende sogar zum Nulltarif und echte Klopse werden nicht schadenfroh veröffentlicht, sondern mit den betreffenden Firmen ausgewertet. Win-Win für alle.



Nach dem unlängst getesteten Samos von Raijintek, der ja auch erst noch in die Läden kommen wird, ist es im heutigen Fall Alphacool mit dem individualisierten GPU-Wasserblock für Sapphires Radeon RX 5700 XT Nitro+, deren Platine sich von AMDs Referenz nämlich erheblich unterscheidet. Und so bin ich mal wieder der Erste, der hier exklusiv ran durfte - quasi als mediale Entjungferung eines neuen Kühlproduktes und zur Information unserer treuen Leser. Und ich kann es schon mal spoilern: da kommt noch mehr. Auch von diversen anderen Herstellern und sogar etwas für Luftkühler. Also bleibt dran!

>>> Hier geht es zum Originalartikel <<<
 
Moin moin
ihr wolltet News, ich habe welche für euch :)

Also die besagte Pads kommen am 19.11.2019
Alphacool Eisschicht Ultra Soft Wärmeleitpad 3W/mk 100x100x1mm
Alphacool Eisschicht Ultra Soft Wärmeleitpad 3W/mk 100x100x0,5mm

Beste Grüße

Andreas / Support ALCAndreas
 
Hey Andreas, vielen Dank für die Info :)
Kannst Du uns auch schon was zu den Preisen sagen?
Super, dass das so zeitnah hingehauen hat (y) :D
 
Moin moin,
Ich kann und darf sagen das die zum Verkaufsstart gesagt werden.

Beste Grüße

Andreas / Support ALCAndreas
 
Zitat von Igor: "Und ich darf mich freuen, dass endlich mal eine der Firmen, denen ich wegen dieser Pads die Ohren abgekaut habe, endlich gehandelt hat. "
Alphacool Eisschicht – ultra-softe Wärmeleitpaste, die in alle Ecken kommt, sich flachmacht und den unnötigen Druck wegnimmt

An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an Igor, für sein unablässiges Ohr abkauen :p????
Es ist wirklich schön, dass das geklappt hat! :)
 
Ich hätte dazu mal eine Frage , ich habe mit den Block nun bestellt weil in meinem Gehäuse die Temperaturen jenseits von gut und böse sind und übertakten ist absolut nicht drin ist , welche Veränderungen hat man den in More power Tool vorgenommen ? Werd daraus noch nicht so richtig schlau wie ich das verändern müsste das ich auf die 2.2ghz kommen könnte

Grüße und ein guten Rutsch in neue Jahr wünsche ich allen
 
Oben Unten