News gotIT! intern: Neuer Server, mehr Bandbreite, mehr Freiraum!

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.597
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Server-Teaser.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Ich kann mich aktuell nicht beklagen, empfinde die Zugriffszeiten jetzt auch als sehr gut.

Hinsichtlich der Nutzerfreundlichen Werbung und der guten wirtschaftlichen Aussichten (Es wird solide gewirtschaftet / es muss sich keiner Sorgen machen das der Stecker gezogen wird) freue ich mich sehr das es gut läuft.

Bin gespannt auf die vielen weiteren Beiträge! Weiter so!
 
gotIT! intern: Neuer Server, mehr Bandbreite, mehr Freiraum!
Hierzu kann ich nur ein was sagen:
Danke an Igor und Jakob, dass ihr euch dafür entschieden habt gotIT zu gründen und tom's hardware Deutschland aufrecht erhalten habt.
Der neue Server ist das Zeichendafür, dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt!!! Ihr könnt euch auch gegenseitig auf eure Schultern Klopfen. Good Job???
 
Stay Tuned. Es kommt bald noch was ;)
Step by Step...
 
Ich hab noch einen winzig kleinen Verbesserungsvorschlag:

Die Artikelgröße im Forum ist momentan maximal 10.000 Zeichen. Das reicht nicht für einen längeren Guide, Lesertest oder ähnliches. Wenn ihr den Platz habt hebt das doch bitte etwas an.
 
Wenn Du einen Guide schreiben möchtest, dann reserviere bitte einfach 2 oder 3 Posts. Die Länge muss begrennzt bleiben, weil auch die Seitenumbrüche kalkulierbar bleiben müssen und wir zudem sicher gehen, dass keiner das gesamte Alte Testament postet. Unbegrenzt hieße Flood-Gefahr :)
 
Es ist großartig dass ihr einen neuen Server BRAUCHT!
Immer weiter so. Auf zum nächsten Serverwechsel, weil dann noch mehr Bandbreite geliefert werden muss.

Zur Werbung: Diese Seite ist einer der ganz Wenigen, wo ich uBlock UND NoScript ausgeschaltet habe. Obwohls beim NoScript garnicht notwendig gewesen wäre, denn es läuft ja eh kaum was.
Feine Sache.
 
Ich war tatsächlich auch überrascht, als ich den von Igor sehr guten Bericht über die neuen RTX lesen wollte und die Seite nicht angezeigt werden konnte.
Der Run auf die neue THWG muss ja zu diesem Zeitpunkt immens gewesen sein.
Macht ihr in Zukunft evtl. auch eine Übersicht wie gut die Seite besucht ist? Oder vielleicht einen Counter wieviel User gerade die Seite besuchen? Wäre doch echt mal interessant.
Ich kann nur sagen, das ich täglich bei Euch auf der Seite bin. Bitte weiter machen!
 
Der Trick ist das responsive Design. Es wird alles der jeweiligen Auflösung angepasst. Vollbild muss man anklicken. :)
 
Freut mich sehr, dass die Seite so gut läuft. Ich schaue auch täglich hier rein und mir gefallen eure Inhalte sehr gut. Macht weiter so!
 
Ich kann mich nur anschließen:
Vielen Dank, dass ihr dran geblieben seid, versucht habt soviel wie möglich zu retten und ein brauchbares Forum zur Verfügung stellt! Dass ihr mittlerweile auf Augenhöhe seid und sogar einen dickeren Server benötigt ist die Bestätigung für eure tolle Leistung!

Danke danke danke! :)
*ein stiller Mitleser, seit einem großartigen Netzteilartikel um die Jahrtausendwende*
 
Oben Unten