Gewinnspiel

Armin05

Neuling
Mitglied seit
Jan 23, 2021
Beiträge
1
Bewertungspunkte
1
Punkte
1
Würde mich sehr freuen über die Grafikkarte. Brauche dringend ein neuen PC dies scheitert aber an den Grafikkarten Preisen....
Trotzdem viel Glück an alle die mitmachen.

edit by helpstar:
dafür bitte nochmal die Teilnahmebedingungen lesen und im richtigen Thread was reinschreiben.
Hier gibbet es nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Habe zwar eine aus dem grünen Lager geordert, aber wer weiß wann und ob die überhaupt noch mal ankommt.

In diesem Sinne viel Glück an alle!
 
Bin auch interessiert, um im Flugsimulator eine bessere Auflösung zu erzielen, aber bei den aktuellen Preisen bleibe ich erst einmal bei meiner aktuellen Graka, es sei denn, ich hätte Glück. :)
 
Vielleicht sind die Chancen im 2. Thread ja besser. ;) :D
 
Ufff.... ich gebs auf. Soll keiner sagen, ich hätte es nicht versucht xD
Wer hat denn hier wieder auf gemacht?
Igor hatte es zeitweise zu, aber ich finds einfach nur spannend, diesen Thread offen zu lassen für Bots und ähnliche Leute 🧟‍♂️
Ne Minihürde, um die Karte wirklich gewinnen zu können. Was man hier im Thread definitiv nicht kann. 🦄
 
Es erheitert mich täglich. :giggle:
 
Lesen können reicht halt nicht aus. Man muss es auch tun.
 
Coole Sache Igor :D, ich habe mein PC Upgrade, das für März geplant war, auch erst mal auf Eis gelegt. Muss länger sparen, denke würde erst gegen Ende des Jahres dann klappen. Falls den neue Netzteile und Grafikkarten verfügbar sind:rolleyes:
 
ich erhöhe um Kopf -> Tastatur

f vgctrdzbhnujim
 
Super Sache Igor,

da es aktuell so gut wie unmöglich ist Grafikkarten zu akzeptablen Preisen zu erwerben, würde ich mich richtig über die tolle Karte freuen. :)

Viel Glück an alle!
 
Oben Unten