Gewinnspiel

Armin05

Neuling
Mitglied seit
Jan 23, 2021
Beiträge
1
Bewertungspunkte
1
Punkte
1
Würde mich sehr freuen über die Grafikkarte. Brauche dringend ein neuen PC dies scheitert aber an den Grafikkarten Preisen....
Trotzdem viel Glück an alle die mitmachen.

edit by helpstar:
dafür bitte nochmal die Teilnahmebedingungen lesen und im richtigen Thread was reinschreiben.
Hier gibbet es nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Ich finde es gut, dass du eine Grafikkarte unter die Leute bringst. Gefühlt haben ja nur die Youtube-Streamer die neuen Karten...
Viel Glück allen!
 
@DHAmoKK lesen und verstehen ist so eine Sache... Haben sehr viele mit Probleme.
 
Hallo,
ich finde die Beiträge sehr interessant und lehrreich.
weiter so danke für Dein Einsatz.
Gruß Stefan
 
Ich lass den Thread hier einfach weiterlaufen, dann haben die die sich etwas mit dem Gewinnspiel auseinandergesetzt haben ne bessere Chance die Karte zu gewinnen, bzw. die Bots was zu schreiben :LOL:
 
Ich möchte den Bots ebenfalls helfen, nachdem die für 800 Euro ersteigerten Bilder von Grafikkarten die Besitzer nicht glücklich gemacht haben.
 
Kein wunder das es mit Deutschland den Berg runter geht ;);)
 
mal gespannt ob wir die 100Posts erreichen in diesem Thread
 
Habe das hier ja gerade erst entdeckt :ROFLMAO:

Weiter so ^^
 
Oben Unten