Gewinnspiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vollkontakt

Neuling
Mitglied seit
Jan 21, 2021
Beiträge
3
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Ich schreibe mal was hier ins forum da ich echt eine neue Grafikkarte brauche haha XD
 
Hallo zusammen.
Danke fürs Gewinnspiel.
 
Hey....ich würde diese graka echt gerne haben wollen ....ick schicke auch ein Video wie ich sie einbaue und mich dabei freue wie ein ein Sch........wein.....😅😅😅😅😅
 
Erst einmal vielen Dank für deine super Arbeit Igor!!! Hat mich in meinen Entscheidungen in den Letzten Jahren sehr viel weiter gebracht. So ne neue amd 6000er würde meinem PC auch gut stehen!
 
Hallöchen Igor, Ich könnte die Grafikkarte auch gut gebrauchen und ich wollte mal fragen, da du schon Wasserkühlungssysteme für AMD 6000 Karten getestet hast, ob du dir die

Special Edition EK-Quantum Vector RX 6800/6900 vornehmen könntest. Speziell im Vergleich zu der Alphacool. Liebe Grüße und bleib gesund! Weiter so.

 
Moin Igor, ich hab dich tatsächlich über deinen YouTube-Channel und nicht das Forum gefunden, aber dein Content ist spitze. Die 6800xt würde meine 780ti ersetzen. Ich glaube selbst in nem Forum mit tausenden Teilnehmern ist die Chance hier eine zu bekommen, höher als im Laden :D
 
Wenn das Biest noch ein Zuhause sucht, ich adoptiere es gerne.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten