News Gewichtige RTX-Wochen, gestromter Spitzensport und kommende Wasserspiele | Labor Inside

Ich verbessere: 3090 Wassergekühlt. So erscheint es mir laut Aufkleber unten rechts auf der Verpackung. Aurora Plexi GPX-N RTX 3090
Igor meinte in seinem Bericht die 3080 schreie nach Wasser. Nur das auf den Bildern die 3090 auseinander geschraubt wurde. Daher ja mein Bildchen ;) Und auf der Verpackung hast du einen Eisblock "GPX-N RTX 2090 3080..."
 
Igor meinte in seinem Bericht die 3080 schreie nach Wasser. Nur das auf den Bildern die 3090 auseinander geschraubt wurde. Daher ja mein Bildchen ;) Und auf der Verpackung hast du einen Eisblock "GPX-N RTX 2090 3080..."
Ich lese da wirklich 3090 unter den Buchstaben "Al" von Alphacool oben drüber. Dahinter noch andere, die aber so aussehen als seien sie übereinander gedruckt. Könnte aber auch 3090, oder 3080 sein. Hast du das Bild mal vergrößert? Und was ist "2090" überhaupt? ;)

@Igor Wallossek Für den Wasserblock gibt es doch kein NDA, oder? Kann ich mir nicht vorstellen...
 
Ich finde aus der Sicht eines Leiterplattenlayouters sieht man recht deutlich, wie die Vorgaben für das Layout aussahen. Das meine ich allerdings nicht positiv. Die Leute die das machen mussten, hatten meiner Meinung nach keinen leichten Job.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich lese da wirklich 3090 unter den Buchstaben "Al" von Alphacool oben drüber. Dahinter noch andere, die aber so aussehen als seien sie übereinander gedruckt. Könnte aber auch 3090, oder 3080 sein. Hast du das Bild mal vergrößert? Und was ist "2090" überhaupt? ;)

Man muss nichts unscharfes interpretieren wenn da die EAN steht. Aber darum ging's mir genau so wenig wie um Tippfehler. Ich wollte nur Igors gelungenen Teaser der 3090 via "V-cover" wertschätzen. Ohne gleich eine Diskussion auszulösen vielen Dank dafür.

LG
 
Zuletzt bearbeitet :
Man muss nichts unscharfes interpretieren wenn da die EAN steht. Aber darum ging's mir genau so wenig wie um Tippfehler. Ich wollte nur Igors gelungenen Teaser der 3090 via "V-cover" wertschätzen. Ohne gleich eine Diskussion auszulösen vielen Dank dafür.

LG
Ich wertschätze das ja ebenfalls. Hatte es nur mit Photoshop geöffnet und dort steht wirklich 3090...ich will aber auch keine Diskussion deswegen lostreten. Nach der EAN habe ich garnicht geschaut.

In 2 Stunden wissen wir mehr :cool:
 
Jedenfalls freue ich mich auf die Tests der Kühlblöcke :)
 
Oben Unten