News Geschafft: igor'sLAB nutzt jetzt auch ein digitales Videostudio als neues Format

Irgendwie fällt mir bei sowas immer wieder die Eve-Online Lernkurve ein.
EVE kann man mit WoW gleichsetzen. Beides enorme Zeitkiller. Bei Eve braucht man geschätzt 6 Jahre, um seinen Char voll durchzuskillen. Um die ganze Spielwelt zu erkunden würde es geschätzte 15 Jahre benötigen, wobei man die HiSec-Sektoren nicht einfach mal so durchfliegen kann.

Oftmals wird man schon vor dem Warpgate in seine Einzelteile zerlegt...

Der letzte grosse Clash in einem HiSec hat knapp 5000 Spieler involviert und es wurden real ca. 300.000 US$ an virtuellen Gütern "vernichtet"...
 
Meiner Meinung nach ist WOW Kindergeburtstag im Vergleich zu Eve. Hab beides zeitweise gespielt, bei Eve teilweise 4 Chars parallel... der Nervenkitzel bei EVE ist schon was ganz besonderes. Aber wie gesagt: nur meine persönliche Meinung.

EDIT: sorry für totales off-Topic.
 
Super Sache, freue mich schon auf die neuen Videobeiträge im neuen digitalen Studio :)

Da wird meine Freundin Augen machen: Sie, als wirklich jemand der mit Computertechnik wenig am Hut hat, findet das immer (positiv) amüsant, wenn ich auf der Couch liege und sie währendessen etwas tolles zum Essen kocht (bitte nicht sexistisch gemeint, aber ich störe nur in der Küche - ehrlich!). Inhaltlich ist das für sie alles Fremdsprache, aber sie mag den "Schmäh" und die Präsentation der Videos. Hier sagt sie dann meistens, ich soll mich vor dem TV legen und beispielsweise auf der "Alexa" (gemeint das FireTV) den "Igor schaun" :) ... uuuund da wird sie demnächst Augen haben, wenn sie beim "Igor-schauen" sein neues Studio sieht! Haha!
 
1554306767180.png
 
Sieht nach Enyo aus, auf den Test freue ich mich, auch wenn das für mich zu offen ist.
 
Oben Unten