Frage [gelöst] Mainboard cpu led leuchtet rot

Dennis29393

Mitglied
Mitglied seit
Apr 1, 2021
Beiträge
13
Bewertungspunkte
3
Punkte
2
Hallo zusammen,

Ich habe versucht meine alten Teile auszutauschen und habe auch neue teile gekauft und die dann eingebaut, jedoch empfangen meine Bildschirme nun kein bild mehr und die CPU led auf mein Mainboard leuchtet rot.

MB : aorus b450 pro
CPU : amd ryzen 5 3600
GPU : Gigabyte Nvidia geforce rtx 2060
Netzteil : Csl 57361 Atx Netzteil
------------> 500 Watt 308980

Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
 
Haha ja ich habe mal den pc gebootet und kam doch auf den Entschluss, mir lieber die Verlängerung zu kaufen da das schon sehr hässlich aussieht, das Mainboard hat nun auch seine LEDs eingeschaltet, was es vorher nicht gemacht hat + meine Tastatur rgb fing nun auch an zu leuchten. Ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast. Jedoch wollte ich noch fragen, ob du irgendwie instagtam, skype oder sowas in der art hast, damit ich mit dir kontakt aufnehmen kann falls irgendwas doch am ende nicht klappt, da du mir sehr kompetent rüberkommst. Vielen dank für deine zeit 👍 Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
 
Du kannst den Rechner bedenklos so betreiben, so lange das Kabel nicht hart gequetscht wird, an anderen Bauteilen spannt (und diese abreissen könnte), oder sich an anderen Bauteilen dramatisch aufheizt, ist das kein Problem.

Ich bin kein Freund der großen sozialen Netzwerke und Dienste. Du erreichst mich aber hier, auch mit einer persönlichen Nachricht im Forum.
Du kannst aber, bzw. solltest, deine Fragen ruhig hier im Forum stellen. Hier sind viele sehr hilfsbereite und ebenso kompetente Forenteilnehmer unterwegs, die dir die selben Tipps gegeben hätten.

Ich freue mich, daß wir dein Problem lösen konnten und über deine Wertschätzung. (y)
 
Oben Unten