NVidia [Gelöst] Extreme Frame Drops in PUBG mit RTX3090

@zizyfuzz @stiPp

Wollte mich nochmal bedanken. Die Frames laufen mittlerweile supersmooth. Echt unglaublich dass es an Windows lag. Da sucht man sich echt den Wolf und denkt mit einer frischen Installation sollte doch alles laufen -.-
 
warum kann man das nicht selber löschen
 
Zuletzt bearbeitet :
warum kann man das nicht selber löschen
 
Zuletzt bearbeitet :
@zizyfuzz @stiPp

Wollte mich nochmal bedanken. Die Frames laufen mittlerweile supersmooth. Echt unglaublich dass es an Windows lag. Da sucht man sich echt den Wolf und denkt mit einer frischen Installation sollte doch alles laufen -.-
ich bezweifle es das bei dir läuft den so wie es aussieht das ist es ein reines pubg Problem und es hat mit den Servern oder mit deiner und meiner Anbindung zu tun. Hab dieses Problem jetzt schon über 1 Jahr und habe fast alles durch Probiert
 
Ich hab auch noch ein paar Tipps für euch:

Hier ein gutes FPS Guide Video:

Davon abweichend noch zusätzliche Tipps:
- Ultimative Leistung (Energieoptionen) freischalten (Google für Anleitung)
- GSync aktivieren in PUBG Settings per Nvidia (wenn ihr es habt)

Vielleicht kitzelt ihr damit noch ein bisschen was raus :)
Bringt null was
 
ich bezweifle es das bei dir läuft den so wie es aussieht das ist es ein reines pubg Problem und es hat mit den Servern oder mit deiner und meiner Anbindung zu tun. Hab dieses Problem jetzt schon über 1 Jahr und habe fast alles durch Probiert
Und wie kommst du dazu es anzuzweifeln? Ich spiele ja und sage dir, es läuft seitdem. Und zwar ohne große Probleme. Klar hast du ab und an mal drops, aber die sind dann von 163 FPS auf vielleicht mal 155 kurzzeitig und dann gehts wieder hoch.

Internetverbindung hat absolut gar nichts mit deinen FPS zu tun.

Tjo und schade, dass dir der Guide nichts gebracht hat. Kannst ja mal die Kommentare unter dem Video lesen.
 
Hallo an die, bei denen es funktioniert hat.

Ich steige leider nicht durch. Wo kriege ich das Datamigration Tool her?

Habe die Probleme die ihr beschreibt aktuell mit 20h2 und 21h2.
Würde das gerne mit dem Tool ausprobieren, wo findet man das, was macht es?

Wäre super, wenn einer von euch drei mir weiterhelfen würde!????! 😁❤️
 
Hallo an die, bei denen es funktioniert hat.

Ich steige leider nicht durch. Wo kriege ich das Datamigration Tool her?

Habe die Probleme die ihr beschreibt aktuell mit 20h2 und 21h2.
Würde das gerne mit dem Tool ausprobieren, wo findet man das, was macht es?

Wäre super, wenn einer von euch drei mir weiterhelfen würde!????! 😁❤️
Lieber spät als nie. Es gibt kein Data Migration Tool, es geht immer um das Standard Windows Media Creation Tool. Runterladen, USB Stick ready machen, Windows Installation im laufenden Windows von USB Stick starten. Dann wirst du gefragt was du behalten willst.
 
Oben Unten