Frage [GELÖST] Bykski Deutschland

Hollywood

Neuling
Mitglied seit
Dez 4, 2019
Beiträge
9
Bewertungspunkte
1
Punkte
2
Hallo zusammen

hat jemand negative Erfahrungen mit dem Vertreiber von Bykski Deutschland gemacht ?

ich habe einige Wasserkühlungen teile dort bestellt und habe bei einem Grafikarten wasserblock einen wiederruf gemeldet , dieser wurde auch beantwortet also habe ich den Artikel zurück geschickt aber nun bekomme ich keine Antwort von denen , habe bereits einige emails geschrieben mit bitte um Antwort aber nichts erhalten.
Wie kann ich da nun vorgehen ? Oder hab ich Pech gehabt ?

Lg aus dem Allgäu
 
Pech gehabt sicher nicht. Das recht ist ja auf deiner Seite und die Jungs kommen laut Impressung aus DE. Also was das angeht, bist du schonmal rechtlich auf der sicheren Seite. Wie lange ist es denn jetzt her, dass du den Artikel zurückgeschickt hast. Die Jungs werden ihn ja vermutlich weiter an den Hersteller schicken und warten dann auf dessen Ersatzlieferung. Sowas kann schon etwas dauern. Vielleicht machen sie auch gerade zusammen Urlaub und antworten deswegen nicht auf Mails. Kann bei kleinen Shops ja schon mal vorkommen.
 
am 26.11. haben sie das Paket angenommen,
es Heist ja bis zu 14 tagen bis die Rückzahlung veranlasst wird, schön und gut , aber ich bekomme ja keinerlei Antwort auf Mails.
ich werde weiter mal warten ansonsten gibst ja den Käuferschutz bei Paypal
 
Da wird jeder nervös wenn man keine Antwort erhält, ich kenne es nicht anders das man eine Bestätigung erhält wenn der Artikel erhalten wurde bzw. das der Vorgang geprüft wird aber stumpf keine email zu beantworten ist etwas merkwürdig
 
Wer weiß schon, warum da keine Antwort kommt. Viellecht gabs einen Notfall in der Familie und die Geschäfte ruhen oder sie machen Urlaub oder was auch immer..... Bevor die 14 Tage rum sind, sehe ich da kein Problem. Keine Antort auf seine Mails zu bekommen ist natürlich unbefriedigend, aber kein echtes Problem. Immerhin ist ein Shopbetreiber kein Seelsorger und solange er sich an die kommunizierten Regeln hält ist alles gut. So sehe ich das zumindest.
 
Dann wart ich mal die 4 Tage ab dann sehe ich ja was passiert :)

hatte eben öfters , wenn’s um einen kleinen Händler handelt, Schlechte Erfahrungen gemacht bin da etwas vor geschädigt.
Hatte ja Kontakt mit dem Händler da ich vor dem Kauf einige Fragen hatte , wurden mir super beantwortet und eine Antwort kam auch am gleichen Tag an. Das macht mich eben stutzig da ich auch gefragt habe ob alles seine Richtigkeit hat usw . Aber kann ja immer sein das was vorgefallen ist natürlich
 
Verkäufer hat sich gestern gemeldet und das Geld ist auch bereits zurück. War meine Panik also absolut unbegründet.
 
Lösung
Oben Unten