Reviews Geheimwaffe für Übertakter? EVGA Z590 Dark Mainboard im Test mit Teardown und Overclocking

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.794
Bewertungspunkte
8.683
Punkte
1
Standort
Redaktion
Das Z590 Dark von EVGA ist wahrscheinlich eines der begehrtesten XOC-Mainboards für die aktuelle Generation an Intel CPUs, nicht zuletzt wegen des kompromisslosen Designs, des legendären Rufes und der eingeschränkten Verfügbarkeit seiner Vorgänger. Ob EVGA mit dem Projektnamen “E599” einen würdigen Nachfolger geschaffen hat, um auch Intels Rocket Lake CPUs an die Spitze sämtlicher Benchmark-Ranglisten […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
619€ ist nicht wenig für eine Board, das ist richtig aber wenn ich die ultra supa dupa maga Boards der anderen Hersteller anschaue mit sehr viel bling und shine richtung 1000, dann ist diese Board mit sehr guter Ausstattung (allein schon wegen 3x 110er M.2) und sehr hochwertigen Komponenten vom Preis her „gut“. Bin wirklich auch auf die X570 dark gespannt.
 
Danke für das Feedback!

Mit dem Autoslide wird man eben direkt vom nächsten Bild abgeholt, wurde mir auch schon als positiver Aspekt berichtet, aber ist scheinbar sehr polarisierend. :D Man könnte ja auch unten rechts Pause drücken, wenn man sich was genauer angucken möchte.

Alternativ mit deaktiviertem Autoslide müsste man sich eben selber zum nächsten Bild klicken.

Was meint ihr, den Autoslide Timer erhöhen (aktuell 3 Sekunden) oder ganz deaktivieren? 🤔

Den Autoslide am besten rigoros entsorgen

Ich finde das schon bei Facebook sehr störend wenn die Videos von selbst losdudeln, ja das kann man deaktivieren, hilft nur nicht lang, schätze das ist aber dort bewusst so programmiert damit mehr Leute die Werbung sehen
 
Oben Unten