Frage Gehäuse gesucht für Wandmontage

kasimortes

Mitglied
Mitglied seit
Dez 19, 2019
Beiträge
42
Punkte
7
Hi

ich bin gerade dabei das System für die Dame des Hauses neu zu planen.
Das Gerät wird im Weiß/Lila Look am Ende sein, daher ist ein Gehäuse bevorzugt in weiß gesucht.

Da es nicht unterm tisch sondern an der Wand montiert werden soll, also auch dringend ein Gehäuse, dass ne Vesa halterung mitbringt.

Meine bisherigen Recherchen hängen bei Thermaltake P3 bzw dem P5 fest. Die würde es beide auch in Weis geben, und haben den gewünschten offenen Aufbau.
Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich das einzige auf dem Markt ist was passt.

Vielleicht hat ja von euch noch jemand ne Idee oder was im Hinterkopf was es passendes als Alternative geben könnte?


besten Dank fürs mitdenken schonmal :)
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
4.773
Punkte
112
Wären auch meine Empfehlungen. Lian Li hatte auch mal welche, sind aber glaub ich end-of-Life, teuer und auch nicht sicher, ob an die Wand montierbar:


Ansonsten halt mit dem Filter bei Geizhals schauen:

https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=535_h%E4ngend+montierbar&sort=t&hloc=at&hloc=de&v=e
 

kasimortes

Mitglied
Mitglied seit
Dez 19, 2019
Beiträge
42
Punkte
7
ok danke schonmal für die Hinweise.
Das mit dem optiplex is natürlich auch ne nette idee, aber es sollte schon ein schönes sichtbarer Build werden.
 
Oben Unten