Frage Garantiedauer Grafikkarten MSI und Palit

H

Horvath

Guest
Da meine 1070 irgendwie nur noch bunte vierecke produziert,(seit release in Besitz) muss ich eine Neue Karte kaufen, was mich extrem ärgert weil vor kurzem Mindfactory so viele Karten im Mindstar hatte. :(

Entschieden habe ich mich für die 2070 Super, jedoch steinigt mich nicht finde ich nichts über die Garantiedauer von Msi zur Gaming X Version und von Palit zur Super Jetstream Version / Gamerock einmal sind es 2 dann 3 Jahre was zur Hölle? ^^

Falls wer ein angebot weis bitte her damit :(.



Die mit Cashback?
 
Ja habe die Asus betsellt mit Newsletter anmeldung nochmals 10 euro weniger also jetzt 529 bezahlt und 40 Euro Cashback.

Kann mir wer mit dem Cashback helfen kenne mich da null aus und ist sehr verwirrend.
Teilanahmeformular will einen Code von mir habe ich aber nicht :D ich steht jetzt schon an kennt sich da wer aus ? :)
 
Keine Rechnung oder Quittung - kein Geld zurück. Wenn ich hiervon ausgehe:
 
Ja ein wenig verwirrend die wollen einen Code, Schätze mal warte bis die Karte ankommt wirds halt nichts mit der neuen Rtx Serie :D. Rtx 4000 bis 2023 ich komme :)
 
Es kann ja sein, dass Mediamarkt da anders verfährt, aber das läßt sich doch sicher rauskriegen.
 
Screenshot (315).png

Ist das üblich das kommt wenn man auf Teilnahmeformular klickt, finde es komisch das man einen Code braucht für Cashback.
 
Herstellergarantie
MSI drei Jahre (ab Produktionsdatum, Abwicklung über Händler)
Palit drei Jahre (Bei Kaufdatum ab dem 01.01.2018 Abwicklung über Händler)
 
Oben Unten