Frage (Gaming) Stühle, auf was sitzt ihr am liebsten?

sadan

Mitglied
Mitglied seit
Sep 1, 2020
Beiträge
16
Bewertungspunkte
11
Punkte
3
Hallo.
Keine bessere Kategorie gefunden von daher mal hier rein:
Bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einem neuen Sessel. Bin mir jedoch absolut nicht sicher ob ein "Gaming" Stuhl sinnvoll ist oder lieber altbewährte Büroware. Bei den Gaming Dingern finde ich die Armlehnen besser, aber ich komme auch mit nem Ikea Markus gut klar.
Leider ist mir dort das Kunstleder zu billig. Will nicht immer das der Sessel nach nem Jahr aussieht als wäre er 10 Jahre alt.
Bei bekannten "Gaming" Herstellern weiß ich jedoch nicht, ob das mehr Schein als Sein ist.
In der Auswahl wäre derzeit der Blackforce One oder der Secretlab Titan XL. Wobei beide Modelle etwas überhypt denke ich (kommt mir zumindest beim Testberichte lesen so vor.)
Der Blackforce hätte den Vorteil das es ihn bei Amazon gibt und ich ihn so einfacher zurückschicken kann, falls er wirklich garnicht passt.
Ist mir wichtig, da ich in Österreich eher am Land wohne und gute Möbelhäuser mit Sitzgelegenheiten zum Testen nicht in der Nähe sind.
Was sagt ihr zu den 2?
Und auf was sitzt ihr so rum?
lg
Simon
 
Ja, bei USM sind wir uns einig.
Billiglohnländer wandern um den Globus, mittlerweile zählt Deutschland auch zu den günstigen Lohnländern, was uns wieder für Chiphersteller und Drecksfirmen wie Tesla interessant macht.undnin Deutschland wird es noch schlimmer werden. Die Gehälter in Deutschland hinken der Kostenentwicklung seit Jahren hinterher, mittlerweile fast 40%.Selbst der Mindestlohn müsste eigentlich bei über 18€ liegen.
Und nein, es ist im Prinzip nicht teurer vor Ort zu produzieren, die Gewinnspannen waren vielleicht minimal geringer, aber es wäre ohne übertriebene Produktpreise machbar, wenn da nicht die Gier wäre.

Bei uns ist der Verfall des Wohlstands in der Mittelschicht halt klar politisch verursacht, das könnte alles anders aussehen, wenn den politisch Verantwortlichen ihre eigentlich Pflicht bewusst wäre und nicht die Gier nach Posten und der eigenen Tasche im Vordergrund stünde.

Jemand wie Scholz z.B gehört nach Moabit ( JVA) und nicht ins Kanzleramt, und da kann er sich nebZelle mit dem Lindner teilen.
Ich wäre für eine Nachschulung zum Thema Werte und Wertschöpfung in einer indonesischen Schwefelmine 16 Stunden am Tag im Vulkan 🌋 arbeiten um Schwefel abzubauen und in Körben abzutransportieren mit Tüchern als Atemschutz.
Um Live Einblicke in andere Verhältnisse zu erlangen. Energieaufbringung für wertschöpfende Ressourcenfördernde Arbeit im Verhältnis zu einer daraus resultierenden Entlohnung.
 
Upvote 0
Deutschland günstig?

Hätte ich nicht gedacht.
Immerhin noch dreht sich unser gemeisames Hamsterrad.
 
Upvote 0
Ich bin auf der Suche nach einer Sitzgelegenheit.
Bei Geizhals.at/de ist mir der Backforce V Plus aufgefallen.
10 Jahre Garantie, verstellbare Lordosenstütze, würde von der Max. Körperlänge passen.

Da bei mir in der Nähe keine Ladengeschäft zum Testen wäre dieser
Stuhl eine Empfehlung?

MfG
 
Upvote 0
Ich bin auf der Suche nach einer Sitzgelegenheit.
Bei Geizhals.at/de ist mir der Backforce V Plus aufgefallen.
10 Jahre Garantie, verstellbare Lordosenstütze, würde von der Max. Körperlänge passen.

Da bei mir in der Nähe keine Ladengeschäft zum Testen wäre dieser
Stuhl eine Empfehlung?

MfG
Sitzgelegenheit, JVA Hamburg Fuhlsbüttel!? 😜
Ist die Frage ob es bestimmte Vorlieben gibt, Stoff, Mesh, Leder, Armstützen ggf höhenverstellbar, Kopfstütze, , Kipp oder Neigefunktion usw.
Farbe und Budget!?
 
Upvote 0
AK racing office chair.
Kann man problemlos 8+h drauf sitzen. ;)

 
Upvote 0
Budget so bis ca. 500 Euro, keine knalligen Farben, Kopfstütze sollte er haben, höhenverstellbar, Kipp- und Neigefunktion sollte er haben, Material sollte Stoff sein.
 
Upvote 0
Budget so bis ca. 500 Euro, keine knalligen Farben, Kopfstütze sollte er haben, höhenverstellbar, Kipp- und Neigefunktion sollte er haben, Material sollte Stoff sein.








 
Upvote 0
Oben Unten