News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

Das Problem in den Sommermonaten ist, dass es eh schon zu warm ist. Dann lasse ich in meiner Dachgeschosswohnung nicht auch noch Heizkraftwerke laufen. Sry.
 
@ArcusX Das kenne ich nur zu gut 🥵

Geht übrigens seit 2 Tagen weiter mit den "Drecks WUs" für AMD Karten. Vega kriegt als nur Krücken... die 2060S einmal gestartet: sofort ne 60K WU. Was haben die nur gegen AMD? 😅

Grüße!
 
@wuchzael auf der RX580 ist die Auslastung auch nicht besser. Ka was die dort getrieben haben das die AMD-Karten so schlecht ausgelastet werden.
 
Direkt mal den Aluhut zurechtlegen :ROFLMAO:

Mal gucken, wie sich das noch entwickelt. Wenn es weiterhin nur so Pille-Palle WUs für die Vega gibt, werde ich wohl den Strom lieber zum Zocken verschwenden 🤪.

Grüße!
 
Die Vega dümpelt gerade bei ~50% Auslastung herum 🥴
Wenn die WU fertig ist und die nächste auch nur so dahinplätschert, wird die Heizung ausgemacht.

Auch scheint die RX mit ~75% noch richtig gut zu sein, wobei die jetzt 11h an einer WU knabbern soll😱 Irgendetwas passt da nicht...
Aber einen neueren Clienten gibt es auch nicht.
 
Die WUs sind scheinbar gerade echt Kacke. Kannste auch in der project summary sehen. Meine Vega kriegt nur noch Project 13421 zugewiesen... 70 Minuten Coilwhine mit halb ausgelasteter GPU für 15.000 Punkte. Nöööö, da zocke ich nachher lieber ne Runde ;)

Grüße!
 
Scheinbar wird es nicht besser, die Vega ist immer noch bei um die 50% Auslastung und langweilt sich...

@wuchzael zocken mach ich ja nicht auf der Vega die ist im Moment zum Falten abgestellt, wobei wenn das so weiter geht das abgestellt wörtlich zu nehmen ist.
 
Hmm, ok soweit mit den kleinen WUs, aber die Auslastung ist trotz allem recht schlecht. Würde das Ziel sicher schneller erreichen lassen wenn die Karten mit >95% ausgelastet wären.
Und bisher sind nur ~17% geschafft, also schlecht bis Sonntag da alles durchzuhaben.
 
Wollte immer mal dabei mit machen, aber bei mir is so piss heiss in der Wohung atm. 38 Grad,
Sued West Fenster🥵🥵
 
Immer diese Laschzocker und Schwimmbuxxen. Leidet gefälligst auch mal ein wenig für das Allgemeinwohl! :D
 
Gerne lade ich dich mal auf ein Bier ein, am besten wenn es 2,3 Tage mal nicht geregnet hat.😄
Dann kannst dein kuehles Bier in einer Wohnung mit gut 45 Grad geniessen👍

Als Nachmittags Programm wuerde ich vorschlagen wir spielen etwas gemeinsam auf der PS4 ueber den Plasma dann gibt es so gegen fruehen Abend auch mal wohl warme 48 Grad in der Wohnung :cool:
 
Da bin ich ja fast geneigt das Bierchen anzunehmen, kann mir kaum vorstellen, dass jemand nochmal 10 Grad mehr in der Bude hat, als wir hier unter dem ungedämmten Dach o_O

Grüße!
 
Antibrumm + Bite away. ;)
 
Mücken? Die hab ich schon länger nicht gesehen. Nur Fliegen, Wespen usw....

Als Pro Tipp für offene Fenster ohne Tierchen in der Wohnung: Fliegenfenster :ROFLMAO::cool:
 
Mücken ohne Ende. Meine Wohnung besteht nur noch aus Mückengitter. Und diese fiesen kleinen Biester kommen natürlich trotzdem rein und surren immer um den Kopf herum, statt einmal vernünftig zu stechen und dann abzuhauen...
 
Oben Unten