News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

Dann melde ich euch auch mal meine Teilnahme. Seit 2 Tagen werkelt mein alter I5 3750k sowie eine von zwei 1070 fast pausenlos am Covid-19.
Weiter so, alle zusammen!
Den Strom bezahle ich gerne, wenn dadurch auch nur eine kleine Chance besteht die Menschheit voranzubrinen.
 
Tja, meine Pakete liegen auch noch hier rum. FAH und leider auch DHL und Herpes. Trotz always on und Abholaufträgen.
 
Upload funzt bei mir immerhin. Hatte ich nur ganz am Anfang mal bei einem Job ein Problem mit und hab dann diesen Job manuell gelöscht.

Im Verzeichnis: C:\Users\***USER***\AppData\Roaming\FAHClient\work einfach das Verzeichnis mit der entsprechenden Nummer löschen.
 
Naja wird schon werden wenn die das etwas angepasst haben. Besser zuviel Rechenleistung als zu wenig.
 
"How to Modify an Existing Team
To modify a existing team, enter the Team number and any of Founder, Email, URL, or Logo URL plus the team Password, twice. Then click the Modify button.

Ich nehme an, dass das nicht geht? Wahrscheinlich braucht das zur Zeit einfach nur ewig, bis es erscheint.
Ne, das funzt alles einwandfrei, steht ja dann auch da:
team.PNG
aber Übernehmen tut er es nicht... wenn du wieder Lookup drückst, hat sich nichts verändert.

Grüße!
 
Witzigerweise kann ich das auch. Hab einfach zweimal nen fiktives Passwort eingetragen, dann kam auch die Meldung, dass es erfolgreich verändert wurde :unsure: 💩
 
Sehr gut :ROFLMAO:
 
Tjo, mein Rechenknecht hat den ganzen Tag über nichts erhalten, Server und Kabini stehen auch still.
Aber immerhin gibt es eine neue Übersichtsseite, die auch schneller lädt und aktueller ist:
Code :
https://apps.foldingathome.org/teamstats/team239216.html
 
Hallo zusammen.

Bin seit dem Wochenende dabei. Es sieht so aus als würden die Corona-Projekte die Grafikkarten bevorzugen. Ich habe zur Zeit einen Rechner mit RTX 2070 und einen mit GTX 960 am Start. Die CPUs haben nur selten was zu rechnen, und manchmal dauert es ewig bis die Ergebnisse auf die Server geladen werden, bzw. neue Daten zur Verfügung stehen.

Auf der anderen Seite ist das natürlich eine Zeichen dafür, dass sich viele am Falten beteiligen.

Gruß Wolfgang
 
Servus allerseits,

Habe leider seit gestern das Problem, dass er den Core nicht herunterladen kann - manuell per Browser funktioniert es.

14:47:52:WU01:FS01:Connecting to cores.foldingathome.org:80
14:47:52:ERROR:WU01:FS01:Exception: Failed reading core package header.

Kann man den Core manuell einpflegen ohne DL durch den Client? Edit: per Browser kann ich die Core_22.fah runterladen (ca 4MB)
 
Wenns hakt und hängt dann vielleicht mal den Client beenden und wieder starten?
Meine RX460 braucht etwa 8h pro WU und bekommt auch recht schnell eine neue. Der Bürorechner mit Ryzen 3200G braucht Ewigkeiten mit der OnBoard (vermutlich dank 2400 Single-Channel), die mit der CPU gehen wohl recht schnell in ein paar Stunden .... wenn er denn welche bekommt.
 
Ich habe jetzt mal mit dem Trick Pause/Fortsetzen für die CPUs von Server und Main wieder Arbeit ergattert, aber die Vega hängt immer noch in der Luft. Gab zwar 2-3 WUs, aber die waren angeblich alle faulty.
 
Wenns hakt und hängt dann vielleicht mal den Client beenden und wieder starten?
hab ich schon des öfteren probiert - immer der selbe Fehler -.-
Kann mir jemand die Ordnerstruktur des Cores zukommen lassen? dann kann ich die Daten wenigstens versuchen manuell, nach download mit dem Browser, einzupflegen.

Müsste sich unter %appdata%\Roaming\FAHClient\ befinden
 
Nach nem Restart hatte ich sofort ne WU. Musste aber das ganze Programm in Taskmanager abschiessen, weil es vorher irgendwie nicht wollte. Recht komisch.
 
Zuletzt bearbeitet :
Servus,
ich bin seit letztem Wochenende am falten, weil ich es eine super Sache finde.
Hab mich auch angemeldet, da ich schon länger auf Igor´s Seite mit lese. Ich rechne nur mit meiner 2080ti, da der threadripper 1950x nur ein 1/10 der Punkte bringt. Je schneller eine WU berechnet wird umso mehr Punkte bekommt man, ich hab bei meiner wassergekühlten Graka aber trotzdem nur 90% Powertarget da sonst zu laut :)
Schöne Grüße aus Österreich
Grisu
 
Punkte Jagd gestern, war schon bescheiden. Heute zum heulen. Da ziehen die Rechner mehr am Tag, beim nix tun, als das sie schaffen.
So macht das keinen Spaß und verballert sinnlos Strom.
 
Auf der einen seite enttäuschend das so viel Leisting brachliegt. Auf der anderen seite nachvollziehbar das so wenig WU kommen. Bei dem exponentiellen Anstieg der Menschen die im Moment mitmachen ist das kein Wunder. Woher sollten die das auch Wissen.
Lieber machen genug mit als zu wenig.

Von gestern auf heute sind wir ca. 100 Ränge weiter geklettert :)
Zurzeit Rang 764
 
Moin,

bei mir haben heute zumindest die GPUs WUs zugewiesen bekommen.
Aber Rechenleistung haben ist besser als brauchen :cool:
 
Oben Unten