Günstig und solide? Sharkoon schafft den Spagat mit neuen Produkten

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Bewertungspunkte
12.966
Standort
Redaktion
Auf der Computex 2025 in Taipeh präsentierte Sharkoon eine Vielzahl neuer Produkte, die sowohl auf Funktionalität als auch auf Design ausgerichtet sind. Das Unternehmen stellte mehrere PC-Gehäuse, Kühlkomponenten und Peripheriegeräte vor, die sich durch innovative Merkmale und ein ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen. Sharkoon erweiterte sein Portfolio um mehrere Gehäusemodelle. Diese Gehäuse bieten moderne Features zu wettbewerbsfähigen Preisen und richten sich an Nutzer, die Wert auf Design und Funktionalität legen: VK4 ATX Mid-Tower: Dieses Gehäuse verfügt über ein luftdurchlässiges Mesh-Design, eine Seitenwand aus gehärtetem Glas und vier vorinstallierte Lüfter. Es ist in zwei Varianten erhältlich: die “Rainbow”-Version mit LED-Lüftern für 49,90 EUR und […] (read full article...)

Jup, haben sie ganz gut gemacht, denke ich. Das AK7 ARGB gefällt mir ganz gut. Die Tastaturen, muss man schauen. Die kleine hat wohl was, denke ich.

👍🏻 Sowohl für Deine Berichterstattung von der Computex, als auch für Sharkoon und andere Anbieter, die den scheinbaren Trend zu immer teureren Komponenten nicht mitmachen!
Schon deshalb bleibt mir Sharkoon sympathisch.

Oben Unten