Reviews Frontalangriff mit dem InWin 307 - Zurück in die Matrix und volle RGB-Kraft voraus! Wir testen das mal | igorsLAB

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.105
Bewertungspunkte
18.594
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser-1.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
So ein PC komplett in Weiss schaut schon edel aus.
Das RGB ist nicht wirklich was für mich aber als Farbklecks würde ich evtl. noch eine Custom WaKu einbauen mit neon-grünem Kühlmittel oder so :)
Am besten Hard-tubing. Aber dafür müsste die Hardware auch besser sein sonst kostet die Kühlung mehr als der ganze Rest vom System :D
 
Ich finde ein weißes Gehäuse überhaupt nicht schön. Auf den Bildern sieht das immer toll aus, ich habe mir deshalb vor Jahren ein Nanoxia Deep Silence 1 in Weiß gekauft und auch heute noch im Einsatz. Das Gehäuse an sich ist wirklich super(!), aber die Farbe hat mir von Anfang an "in Echt" überhaupt nicht gefallen, es sieht irgendwie "scheiße" aus. Schwer zu erklären. Eine Rücksendung nach FAG wollte ich aber nicht machen, weil der Händler nicht für meine Launen/Geschmäcker geradestehen soll. Jetzt lebe ich halt mit dem weißen Gehäuse, auch wenn ich jederzeit mit Schwarz tauschen würde.

Aber ich bin auch ein User der alten Generation. Ich will unbedingt einen 140mm Lüfter an der Seite, dafür kann ich auf ein Glasfenster verzichten. RGB schalte ich sowieso immer sofort ab, bringt ja nichts bei einem geschlossenen Gehäuse.
 
Ich stand vor der Wahl für meinen neuen Rechner das Lian Li PC-011 Dynamic entweder in Weiß oder in Schwarz zu bestellen. Habe mich für Schwarz entschieden, weil Weiß den Anhängern des Jobbsismus vorbehalten ist und ich nicht iExkommuniziert werden wollte irgendwann... :devilish:
 
Mit 4FPS könnte man entspannt Tetris auf der RGB Matrix zocken. :cool:
 
Ich frage mich warum manche Hersteller glauben, das Rad neu erfinden zu müssen. Das Bedienfeld seitlich zu platzieren ist für mich keine gelungene Lösung.
 
Oben Unten