Fridays for Fiasko - der etwas schräge Übergang ins Wochenende

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.105
Bewertungspunkte
18.594
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Kevin-Horst hat den Berufswunsch Cracker wohl doch etwas zu genau genommen. Immerhin hatte er sich sicherheitshalber schon mal eine Pin-Zette gekauft.

01-2.jpg



>>> Hier geht es zur Bilderstrecke! <<<
 
Die Maus ist nett :cool:

@Igor Wallossek viel Spaß bei der Einschulung, mal schauen wie Lange der Spaß an der Schule anhält bei deinem Kind ;)
 
Filter, Filter, Filter...
 
Haha ! Wie geil !
Fand die Schraube mit Saft drauf auch sehr interessant. :ROFLMAO:

Irgendwie find' ich's allgemein hier ganz gemütlich, bei dir im Forum, Igor.

Hatte früher blöderweise falsche Vorstellungen zu deiner Seite(sry!), die ich nach checken aber in keinster Weise bestätigt sah, sondern ganz im Gegenteil immer unterhaltsame, neutrale, auch sehr hilfreiche Informationen.

Und deinen Humor/deine Art mag ich.
Im Vorfeld zu Ampere hab ich auch fleißig gelesen/geguckt(auch die Videos).

Hab vorhin spontan auch mal n 10er gespendet, da ich mir denke, unsere guten Leute an der Front, muss man doch auch mal unterstützen, denn von Luft und Liebe lebt ja auch Keiner und sowas kann ja auch motivieren. ;)
Will mich nicht beweihräuchern(aufgrund solch einer kleinen Spende), sondern eher mal zum nachmachen motivieren/aufrufen(wer kann natürlich auch gern mehr ;) ). :D
 
Der Große geht jetzt in die Dritte hätte ohne Corona sogar springen können. Der Kleine kann auch schon Lesen und Schreiben. Passt also. 💪😎
Ich hatte den Spaß schon 2x, einmal darf ich noch ;)
Dieses WE wirken meine beiden Großen an der Feier mit, schon interessant was da mit ein wenig Technik heute schon so geht für die Steuerung der Tontechnik.
 
In Bild 5 läuft immerhin der PC wohl nicht... :)

Und eine echte Frage: Wie bekommt denn Bild 9 hin? Falsches Pad?

Aber vor allem: alles Gute für die Einschulung! Wir hatten unsere letzte Woche (Familie endlich Kita-frei!). :D
 
Bild 9 billig Pad. Die schlimmsten hier im Lab waren schwarze von EVGA. Die liefen aus wie blöd
 
Bei solchen Bildern wie #2 oder #12 frage ich mich immer: Wie schafft man das? Und wie sieht der Rest der Wohnung aus? Letzteres will man dann aber vielleicht auch garnicht wissen. Oder kann sowas passieren wenn man in einer "normalsauberen" Wohnung wohnt und Kettenraucher ist?

Ansonsten danke für den Schmunzler zum Wochenende und alles Gute für dich und deinen Nachwuchs.
 
Super Bilder, musste des öfteren schmunzeln. Viel Spaß beim feiern.
 
Bei solchen Bildern wie #2 oder #12 frage ich mich immer: Wie schafft man das? Und wie sieht der Rest der Wohnung aus? Letzteres will man dann aber vielleicht auch garnicht wissen. Oder kann sowas passieren wenn man in einer "normalsauberen" Wohnung wohnt und Kettenraucher ist?

Ansonsten danke für den Schmunzler zum Wochenende und alles Gute für dich und deinen Nachwuchs.

Tja...Wohnung sauber, Rechner sauber💁‍♂️
 
Schöne Feierei und schönes Wochenende an alle!

Kann auch ein schönes Foto beisteuern, aus dem letzten PC den ich säubern durfte :)
 

Anhänge

  • IMG_20200619_175416.jpg
    IMG_20200619_175416.jpg
    283,8 KB · Aufrufe : 30
Schöne Feierei und schönes Wochenende an alle!

Kann auch ein schönes Foto beisteuern, aus dem letzten PC den ich säubern durfte :)

Dem hätte ich den Swiffer um die Ohren gehauen und mit Druckluft, die Ohren durchgepustet...😂
 
@Case39
Nein, so gemein bin ich nicht. Ich war vielmehr verwundert, dass sich da überhaupt noch ein Lüfter gedreht hat 😂
 
Ich frag mich auch, wie man das schafft, die Rechner so einzusauen. Ich hab wahrlich keinen Putzfimmel, aber so dreckig würde mein Rechner nicht werden können.
 
Wie köstlich ,prima Einstieg zum Wochenende.

Die Maus war voll der Hammer ;)

Prima wie du immer die News und Halb_Leaks präsentierst.

Weiter so (y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Schraube und Maus > Beste
 
Einmal crosse Maus am Kabel, kommt sofort :D
Naja, niedlich sind die Biester ja, aber auch nur, wenn sie nicht gerade irgendwas anfressen, wie bspw. die Motorraumverkleidung am WoMo meines Vaters >.<
 
Oben Unten