Fridays for Fiasko - der etwas schräge Übergang ins Wochenende

Ich find die auch niedlich. :)

So lange sie draußen in der Natur rumwuseln.
Wenn sie in die Wohnung wollen = Todesurteil. ;) :devilish: Wie in diesem Falle wohl freiwillig beim Anknabbern von Kabeln gewählt. ;)
 
Ei ei ei. Ich hab ja schon viel Staub im PC gehabt, aber da gruselt es doch schon wirklich.
 
Ich will gar nicht sehen, wie die Möhre auf Arbeit aussieht... ich habe den zwar zwischenzeitlich mal sauber gemacht, aber das letzte Mal ist schon 4 Jahre her o_O
Naja, meine Abteilung zieht demnächst um, spätestens dann werde ich mal nachschauen xD
 
Das müssen irgendwelche Werkstatt- oder Lager-PCs. Ansonsten bekommst Du solche Verschmutzungen nicht hin, auch über 10 Jahre nicht.
 
Starkraucher brauchen für manche der Verschmutzungen nicht soooo lange, durch das Nikotin klebt der Staub so richtig schön zusammen:sick:🤮
 
@Besterino
Nicht zwangsläufig, meiner Mutter ihr PC war auch voll mit Staub nach ca 6 Jahren. Stand nur auf dem Teppichboden und drumherum immer sauber. Es war allerdings so ein Mediongehäuse, wo das Mainboard gedreht verbaut war. Ob das was damit zu tun hatte? 🤷‍♂️
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Ei ei ei. Ich hab ja schon viel Staub im PC gehabt, aber da gruselt es doch schon wirklich.
Ganz normal wenn man seinen Rechner ueber Jahre nicht oeffnet, selbiges bei den ganzen Buero PC da geht keiner her und saugt mal aus darauf wird gearbeitet, meist sind die PC sogar verplomt heisst wwenn du ihn oefnnest ist die Grarantie futsch.
 
Oben Unten