Fridays for Fiasko - der etwas schräge Übergang ins Wochenende

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.699
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Kevin-Horst hat den Berufswunsch Cracker wohl doch etwas zu genau genommen. Immerhin hatte er sich sicherheitshalber schon mal eine Pin-Zette gekauft.




>>> Hier geht es zur Bilderstrecke! <<<
 

vonXanten

Veteran
Mitglied seit
Sep 18, 2019
Beiträge
288
Punkte
27
Die Maus ist nett :cool:

@Igor Wallossek viel Spaß bei der Einschulung, mal schauen wie Lange der Spaß an der Schule anhält bei deinem Kind ;)
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.661
Punkte
84
Alter
42
Standort
MUC
Filter, Filter, Filter...
 

ChrisMK72

Veteran
Mitglied seit
Jan 18, 2020
Beiträge
136
Punkte
29
Haha ! Wie geil !
Fand die Schraube mit Saft drauf auch sehr interessant. :ROFLMAO:

Irgendwie find' ich's allgemein hier ganz gemütlich, bei dir im Forum, Igor.

Hatte früher blöderweise falsche Vorstellungen zu deiner Seite(sry!), die ich nach checken aber in keinster Weise bestätigt sah, sondern ganz im Gegenteil immer unterhaltsame, neutrale, auch sehr hilfreiche Informationen.

Und deinen Humor/deine Art mag ich.
Im Vorfeld zu Ampere hab ich auch fleißig gelesen/geguckt(auch die Videos).

Hab vorhin spontan auch mal n 10er gespendet, da ich mir denke, unsere guten Leute an der Front, muss man doch auch mal unterstützen, denn von Luft und Liebe lebt ja auch Keiner und sowas kann ja auch motivieren. ;)
Will mich nicht beweihräuchern(aufgrund solch einer kleinen Spende), sondern eher mal zum nachmachen motivieren/aufrufen(wer kann natürlich auch gern mehr ;) ). :D
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.699
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor

vonXanten

Veteran
Mitglied seit
Sep 18, 2019
Beiträge
288
Punkte
27
Der Große geht jetzt in die Dritte hätte ohne Corona sogar springen können. Der Kleine kann auch schon Lesen und Schreiben. Passt also. 💪😎
Ich hatte den Spaß schon 2x, einmal darf ich noch ;)
Dieses WE wirken meine beiden Großen an der Feier mit, schon interessant was da mit ein wenig Technik heute schon so geht für die Steuerung der Tontechnik.
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
4.394
Punkte
112
In Bild 5 läuft immerhin der PC wohl nicht... :)

Und eine echte Frage: Wie bekommt denn Bild 9 hin? Falsches Pad?

Aber vor allem: alles Gute für die Einschulung! Wir hatten unsere letzte Woche (Familie endlich Kita-frei!). :D
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.699
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Bild 9 billig Pad. Die schlimmsten hier im Lab waren schwarze von EVGA. Die liefen aus wie blöd
 

Dezor

Veteran
Mitglied seit
Aug 20, 2018
Beiträge
360
Punkte
42
Bei solchen Bildern wie #2 oder #12 frage ich mich immer: Wie schafft man das? Und wie sieht der Rest der Wohnung aus? Letzteres will man dann aber vielleicht auch garnicht wissen. Oder kann sowas passieren wenn man in einer "normalsauberen" Wohnung wohnt und Kettenraucher ist?

Ansonsten danke für den Schmunzler zum Wochenende und alles Gute für dich und deinen Nachwuchs.
 

Gurdi

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
699
Punkte
63
Super Bilder, musste des öfteren schmunzeln. Viel Spaß beim feiern.
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.661
Punkte
84
Alter
42
Standort
MUC
Bei solchen Bildern wie #2 oder #12 frage ich mich immer: Wie schafft man das? Und wie sieht der Rest der Wohnung aus? Letzteres will man dann aber vielleicht auch garnicht wissen. Oder kann sowas passieren wenn man in einer "normalsauberen" Wohnung wohnt und Kettenraucher ist?

Ansonsten danke für den Schmunzler zum Wochenende und alles Gute für dich und deinen Nachwuchs.

Tja...Wohnung sauber, Rechner sauber💁‍♂️
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.661
Punkte
84
Alter
42
Standort
MUC
Schöne Feierei und schönes Wochenende an alle!

Kann auch ein schönes Foto beisteuern, aus dem letzten PC den ich säubern durfte :)

Dem hätte ich den Swiffer um die Ohren gehauen und mit Druckluft, die Ohren durchgepustet...😂
 

exi78

Neuling
Mitglied seit
Mai 28, 2020
Beiträge
7
Punkte
2
@Case39
Nein, so gemein bin ich nicht. Ich war vielmehr verwundert, dass sich da überhaupt noch ein Lüfter gedreht hat 😂
 

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
5.158
Punkte
113
Ich frag mich auch, wie man das schafft, die Rechner so einzusauen. Ich hab wahrlich keinen Putzfimmel, aber so dreckig würde mein Rechner nicht werden können.
 

Hans Seine

Neuling
Mitglied seit
Aug 28, 2020
Beiträge
4
Punkte
2
Standort
Erfurt
Wie köstlich ,prima Einstieg zum Wochenende.

Die Maus war voll der Hammer ;)

Prima wie du immer die News und Halb_Leaks präsentierst.

Weiter so (y)(y)(y)(y)(y)(y)
 

FfFCMAD

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
281
Punkte
27
Alter
39
Standort
Lüneburg
Schraube und Maus > Beste
 

DHAmoKK

Urgestein
Mitglied seit
Aug 14, 2018
Beiträge
1.222
Punkte
84
Standort
Da bei "Das gibts doch gar nicht!"
Einmal crosse Maus am Kabel, kommt sofort :D
Naja, niedlich sind die Biester ja, aber auch nur, wenn sie nicht gerade irgendwas anfressen, wie bspw. die Motorraumverkleidung am WoMo meines Vaters >.<
 
Oben Unten