Fratzenbuch, Instagram, Whatapps hat es zerlegt

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
6.771
Bewertungspunkte
2.236
Punkte
113
Nix geht mehr. Krasse Sache, hätte ich nicht gedacht, dass es so ein Riesensystem mal so erwischen könnte.

Man darf gespannt sein, was als Ursache benannt wird. Malfunction oder Malware?
 
Bin ich mal gespannt wieviele dann bei längerer Dauer Entzugserscheinungen zeigen :ROFLMAO:
Wahrscheinlich wird da irgend eine tolle Story hingebastelt...
 
Da lädt man einmal beim Spazierengehen ein Statusbild bei Whatsapp hoch und schon ist das komplette Netzwerk überlastet 😅
 
Was machen die InfluencerInnenX denn jetzt?
 
Mail ans Arbeitsamt is raus 😂
 
Gibt dann nur eine Automatische Antwort das die Mail nicht zugestellt werden konnte weil Postfach voll! :ROFLMAO:
 
Angeblich handelt es sich um einen DNS-Fehler.
 
Nachdem was da grad rausgekommen ist könnte ich mir nen Hack oder anderen Angriff gut vorstellen
 
schnell, zugreifen! ;-)
Screenshot 2021-10-04 at 21-20-32 FaceBook com WHOIS, DNS, Domain Info - DomainTools.png


... ich hatte anfangs ja die Russen im Verdacht weil die derzeit ja n bisken angry sind wegen ihrer Propagandaschleuder @YouTube... bin mal gespannt, ob und was da noch rauskommt.
 
Angeblich handelt es sich um einen DNS-Fehler.
fehler is gut, da ist schlicht und ergreifend nichts mehr:

Instagram lebt noch so n bissel, atmet wohl aber ziemlich schwer:
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten