Frage Fractal Gehäuse, mittlerer Abstandshalter

maikrosoft

Veteran
Mitglied seit
Sep 18, 2019
Beiträge
104
Bewertungspunkte
25
Punkte
27
Hallo zusammen,

ich besitze zwar schon länger ein Fractal Design Define C bin aber unlängst auf ein kleines Problem gestoßen.
Der mittlere Abstandshalter ist ja vormontiert und hat kein Gewinde sondern eine Führungsnase.
Nun besitze ich ein Board von MSI und der mitgelieferte m2 Kühlkörper müsste ausgerechnet an diesem Abstandshalter verschraubt werden.
Meine Frage, kann man diesen Abstandshalter auswechseln oder ist der fest verbaut?
Ich könnte zwar selbst nachschauen, aber den ganzen PC zerlegen um dann zu sehen das er eventuell nicht austauschbar ist wäre dann doch zu viel des Guten.

LG
 
Danke für die Antworten, dann mach ich mich mal ans Werk.
 
Oben Unten