Reviews Fractal Design Torrent RGB im Test – Airflow der Superlative?

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Das Fractal Design Torrent RGB ist mit einem Ziel entwickelt worden: Maximaler Airflow, ohne Kompromisse. Ein durchaus wünschenswerter Ansatz, die Funktion mal wieder über die Design-Aspekte zu stellen und somit mehr als qualifiziert für einen Test! Technische Daten und Features Ohne Prosa geht es direkt los mit den Fakten. Fractal Design packt beim Torrent […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Das Meshify S2 hatte ich auch kurz, das war gar nicht so toll von der Kühlung her. Die Lüfter können viel schlechter Luft ziehen als bei meinem P500A. Und die vielen Noctua Lüfter hast du schon ordentlich runtergeregelt oder? Sind ja auch nicht die leisesten bei über 800 Upm.
 
Die Lüfter können viel schlechter Luft ziehen als bei meinem P500A.

Das Meshify S2 hat noch ein Schaumstofflayer, was herausnehmbar ist. Ich würde aber nicht darauf verzichten, weil mesh only mir zu viel Dreck in den Rechner lässt. Da jetzt von viel schlechter zu reden halte ich aber auch für gewagt.
 
Oben Unten