FRACTAL DESIGN North im Test – Edler Midi-Tower mit Holzapplikationen lässt Whisky Lounge Feeling aufkommen

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Für dieses Review hätte ich am liebsten ein paar exquisite alte Ohrensessel und eine Flasche feinsten Single Malt organisiert, denn das neue FRACTAL DESIGN North lässt echtes Whisky Lounge Feeling aufkommen. Ob das North auch funktional überzeugen kann, oder ob es sich um einen Blender hält, lest ihr im Test. Nachdem Fractal mit der POP (read full article...)
 
Hallo FRACTAL...

Liest jemand mit ?

Ich finde hier gab es schon zwei gute Ideen :)
 
also 4090 und 320+240mm radi geht...

man bekommt schon einiges rein in das Gehäuse.

auschnitt aus der Rechung....
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-11-03 164021.png
    Screenshot 2023-11-03 164021.png
    351,7 KB · Aufrufe : 8
Nee, mein Thema ist die 360er AiO (geht nur in der Front), die dann den Platz für die 4080 begrenzt. Ne 240er würde in den Deckel passen und das Problem lösen.
 
Gibt es jetzt endlich auch in XL!😃
 
Gibt es jetzt endlich auch in XL!😃
Test kommt morgen früh :)
 
Gibt es jetzt endlich auch in XL!😃
Oje, wenn da E-ATX ordentlich reinpasst, muss ich mir wohl einen neuen Tower kaufen.
 
Oben Unten