Früher war alles besser? Such & Find mal anders mit längst vergessenen Schätzchen

Bei der Millenium konnte man sogar Grafikspeicher nachrüsten!
 
Dann bin ich wohl ein Bonze gewesen. Wusste ich gar nicht. Aber die Voodoo war mir damals zu teuer.
 
Ich hatte auch "nur" Matrox Mystique + Voodoo.
Hier noch ein Foto frisch aus der Schatzkiste (Geforce FX 5200 und Diamond Monster Voodoo 1)
Es hat wohl jeder noch ein paar "Leichen" im Keller... :ROFLMAO:

retro.jpg
 
ein zum in der Verganenheit schwelge hab ich noch :)
 

Anhänge

  • DSC_0041.JPG
    DSC_0041.JPG
    3,5 MB · Aufrufe : 17
Zur Jungendweihe früher sehr beliebt war elektrische Henkelware von RFT
(Richtig Feine Technik) ... 🥰

RFT .jpg
 
Die S3 Virge DX hatte ich auch. Reine Mogelpackung, aber ... !
Auf der Treiberdiskette war Musik für das Setup. Diese Musik such ich seit Jahren verzweifelt. Die Diskette wurde von mir leider irgendwann mal überspielt.
Nun hoffe ich, dass du Igor, noch Zugriff auf die Diskette (Setup Dateien) hast und mir sagen kannst, wie das Aufiofile (wahrscheinlich .mid) heißt.
Mit dem Dateinamen wäre ein Suche erfolgversprechender.
 
Das Mid-File habe ich leider auch nicht mehr :(
 
Die S3 Virge DX hatte ich auch. Reine Mogelpackung, aber ... !
Auf der Treiberdiskette war Musik für das Setup. Diese Musik such ich seit Jahren verzweifelt. Die Diskette wurde von mir leider irgendwann mal überspielt.
Nun hoffe ich, dass du Igor, noch Zugriff auf die Diskette (Setup Dateien) hast und mir sagen kannst, wie das Aufiofile (wahrscheinlich .mid) heißt.
Mit dem Dateinamen wäre ein Suche erfolgversprechender.
schau mal dort nach vielleicht hast du glück sind auch disketten images dabei.
 
Oben Unten